Pneumatik ZV-Pumpe Farbkodierung

Diskutiere Pneumatik ZV-Pumpe Farbkodierung im Audi A8 D2 (4D) Forum im Bereich Audi A8, S8; Guten Abend liebe Gemeinde, ich brauche die genaue Farbkodierung für ZV Pneumatik.(Farbse des Zulaufskabels) Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe

  1. DLS243

    DLS243 Gast

    Guten Abend liebe Gemeinde,
    ich brauche die genaue Farbkodierung für ZV Pneumatik.(Farbse des Zulaufskabels)
    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
     
Thema: Pneumatik ZV-Pumpe Farbkodierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zv pumpe audi a4

Die Seite wird geladen...

Pneumatik ZV-Pumpe Farbkodierung - Ähnliche Themen

  1. Webasto Thermo Top V Pumpe läuft nicht

    Webasto Thermo Top V Pumpe läuft nicht: Hallo Freunde der Wärme, Ich habe bei meiner Webasto die Pumpe getauscht. Die alte Pumpe lief nicht mehr. Habe eine neue von Pierburg eingebaut,...
  2. Verdrecktes Wasser aus Garage pumpen?

    Verdrecktes Wasser aus Garage pumpen?: Hallo, wir haben eine Garage unter dem Haus, da die Einfahrt abwärts geht, und unser Haus darüber ist. Da wir zurzeit mit dem Auto nur draußen...
  3. Welche ist die richtige Nachbau Servolenkung Pumpe Hydraulikpumpe - OE 8N0145154A

    Welche ist die richtige Nachbau Servolenkung Pumpe Hydraulikpumpe - OE 8N0145154A: Hallo Leute , sorry das ich euch störe aber ich habe eine kurze fragen wegen eines Ersatzteils für meinen Wagen: Audi TT 8N3 BJ 2001 132kw /...
  4. Pneumatisches Wegeventil

    Pneumatisches Wegeventil: Hi, ich soll für die schule eine funktionsbeschreibung über ein 3/2-Wegeventil machen. nur leider habe ich absolut keine ahnung wo da die luft...
  5. ZV bei Golf IV pneumatisch oder elektrisch ?

    ZV bei Golf IV pneumatisch oder elektrisch ?: Moin ! Ist die werkseitige ZV beim Golf IV pneumatisch oder elektrisch ? Danke !