PN Motor hat schlechte Beschleunigung

Diskutiere PN Motor hat schlechte Beschleunigung im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Leute, seit 2 Tagen beschleunigt mein Golf 2 1,6 PN mit 70 PS nicht mehr richtig. Bis zum 3. Gang ist eigentlich alles ok, zumindest...

  1. #1 terracotta, 21.08.2014
    terracotta

    terracotta Gast

    Hallo Leute,

    seit 2 Tagen beschleunigt mein Golf 2 1,6 PN mit 70 PS nicht mehr richtig. Bis zum 3. Gang ist eigentlich alles ok, zumindest nicht spürbar, aber wenn ich im 4. oder 5. Gang auf der Autobahn von 80-90 km/h auf 120-140 km/h beschleunigen will, brauch ich Ewigkeiten dafür.
    Am Berg beschleunigt er gar nicht.... Fahre dann normale Autobahnsteigungen mit 80-100 km/h hoch und nix weiter passiert.

    Hat jemand schon mal so etwas gehabt oder weiß, woran es liegen kann?

    Viele Grüße
    Dirk
     
  2. eBay

    Anzeige

Thema:

PN Motor hat schlechte Beschleunigung

Die Seite wird geladen...

PN Motor hat schlechte Beschleunigung - Ähnliche Themen

  1. Motor startet im warmen Zustand schlecht

    Motor startet im warmen Zustand schlecht: Hallo , seit einiger Zeit habe ich das Problem das der Motor nach kurzer Betriebszeit (Motor ist warm) schlechter anspringt als im kalten Zustand....
  2. schlechtes Starten bei warmen Motor

    schlechtes Starten bei warmen Motor: Moin aus Oldenburg. Ich bin Raik und mein A3 startet nach längerem Fahren sehr schlecht. Das bis zu 4-5 Sekunden dauern, bis er anspringt. Bei ATU...