Plötzlichaus werend der Fahrt mehrere Fehlermeldungen

Diskutiere Plötzlichaus werend der Fahrt mehrere Fehlermeldungen im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Mein Passat 3C5 Var. Bauj. 2007 mit 280000 Km Laufleistung bringt ganz sponntan während der Fahrt mehrrere Fehlermeldungen z.B. Abgasanlage...

  1. #1 Gunter_xf, 24.08.2012
    Gunter_xf

    Gunter_xf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mein Passat 3C5 Var. Bauj. 2007 mit 280000 Km Laufleistung bringt ganz sponntan während der Fahrt mehrrere Fehlermeldungen
    z.B. Abgasanlage Lamdasonde defekt;--Temperaturanzeiger tanzt hin und her;--Lüfter geht bei Einschallten der
    Zündung an auch wenn der Motor kalt ist.
    Hatt einer von Euch schon mahl diese Fehler gehabt??
    Würde mich freuen wenn es hier hilfe gäbe.
    Danke
    Gunter
     
  2. #2 fuchs_100, 24.08.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Welche Fehlereinträge sind denn im Motorsteuergerät vorhanden?
     
Thema: Plötzlichaus werend der Fahrt mehrere Fehlermeldungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Vw passat kombi meldung während der fahrt

    ,
  2. vw passat fehlermeldungen

    ,
  3. vw touran 1 9 tdi störung im abgassystem

    ,
  4. passat störung abgassystem,
  5. vw passat 3c5 forum,
  6. störung abgassystem vw passat 3c,
  7. Golf 7 plötzliche Fehlermeldungen,
  8. passat b7 fehlermeldungen,
  9. passat tdi Fehlermeldung,
  10. fehlermeldung vw passat kombi,
  11. passat viele fehlermeldungen,
  12. passat 3c fehler abgassystem,
  13. 8ec b7 2.0 drosselklappe springt nicht an,
  14. vw passat ausgegangen störung im abgassystem,
  15. störung im abgassystem vw passat,
  16. passat2.0 tdi fehler abgassystem,
  17. Passat Fehler Abgassystem,
  18. passat 3c5 lambdasonde fehler,
  19. störung im abgassystem passat,
  20. störung abgassystem vw tdi,
  21. VW Passat Diesel Störung im Abgassystem,
  22. passat tdi ist wärend der fahrt ausgegangen u springt nicht mehr an,
  23. audi a4 tdi während der fahrt ausgegangen jetzt springt nicht mehr an,
  24. fehler statusmeldungen vw passat 3c5,
  25. audi a3 2l tdi geht während der fahrt aus
Die Seite wird geladen...

Plötzlichaus werend der Fahrt mehrere Fehlermeldungen - Ähnliche Themen

  1. MMI FÄHRT NICHT MEHR AUS

    MMI FÄHRT NICHT MEHR AUS: Hallo ich brauche dringend hilfe. Fahre einen Audi a 3 sportback Baujahr 2015 31.000 gelaufen seit 2 Tagen fährt mein MMI nicht mehr aus. Auf dem...
  2. Drehzahl schwankt während der Fahrt

    Drehzahl schwankt während der Fahrt: Guten Abend liebes Forum, mein Audi A5, 1.8tfsi, 170PS, 2012bj, 92000km macht mir gerade etwas Probleme. Die drehzahl schwankt ab dem 3ten...
  3. Fahrzeug ging während der Fahrt aus, diverse Fehler

    Fahrzeug ging während der Fahrt aus, diverse Fehler: Hallo zusammen, ich fahre einen TT 2.0 TFSI und habe folgendes Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Mein TT ging während der Fahrt...
  4. Fenster fährt nicht mehr hoch mit Fensterheberschalter

    Fenster fährt nicht mehr hoch mit Fensterheberschalter: Moin, Habe folgendens Problem... Mein Fahrerfenster lässt sich seit gestern mit dem Fensterheberschalter nur noch runter fahren und geht nicht...