Plötzlich keine Leistung mehr

Diskutiere Plötzlich keine Leistung mehr im Audi TT 8N Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Ich hoffe ihr könnt mir helfen. War am Sonntag etwas draussen mit meinem TT und plötzlich hatte ich auf der Landstrasse bei 110 km keine...

  1. #1 Wottpar, 26.04.2011
    Wottpar

    Wottpar Gast

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    War am Sonntag etwas draussen mit meinem TT und plötzlich hatte ich auf der Landstrasse bei 110 km keine Leistung mehr. Hat ungefähr 5 Sekunden gedauert und dann ging es wieder ganz normal. Das ist mir am Sonntag 3 mal passiert und trat auch die ersten 3 male auf.
     
  2. #2 fuchs_100, 27.04.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wundert mich, dass er dann plötzlich wieder ging. Lass trotzdem den Fehlerspeicher auslesen und mach bitte Angaben zur Motorisierung (Motorkennbuchstabe) und Modelljahr.
     
  3. #3 Wottpar, 27.04.2011
    Wottpar

    Wottpar Gast

    Kostet das auslesen was? brauch ich da einen Termin?

    Das ist ein TT 8N 1.8T mit 180 PS. Was ist denn ein Motorkennbuchstabe, wo finde ich den?
     
  4. #4 fuchs_100, 27.04.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das ist unterschiedlich, je nachdem wie es grad zugeht (im Moment doch stärker) und wie gut du als Kunde bist.

    Motorkennbuchstabe steht im Serviceheft auf der 1. Seite.
     
Thema: Plötzlich keine Leistung mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt keine leistung

    ,
  2. audi tt 8n keine leistung

    ,
  3. auto keine leistung mehr

    ,
  4. audi keine leistung mehr,
  5. audi 2 7 tdi KEINE LEISTUNG,
  6. audi tt wenig leistung,
  7. passat keine leistung mehr,
  8. audi a4 keine leistung mehr,
  9. auto hat plötzlich keine leistung mehr,
  10. audi tt hat keine leistung mehr,
  11. vw polo plötzlich keine leistung mehr,
  12. auto plötzlich keine leistung mehr,
  13. audi a6 2 7 tdi leistungsverlust,
  14. vw passat keine beschleunigung,
  15. audi tt 8n kein durchzug,
  16. audi a4 keine leistung,
  17. pkw keine leistung mehr,
  18. keine gasannahme,
  19. audi a3 keine leistung,
  20. tdi keine leistung mehr,
  21. audi tt 8n keine leistung mehr,
  22. audi a4 2 7 keine leistung,
  23. audi a4 1.8 schlechte motorleistung,
  24. audi tt 8n plötzlich keine leitung mehr,
  25. audi a4 1.8t schlechte gasannahme
Die Seite wird geladen...

Plötzlich keine Leistung mehr - Ähnliche Themen

  1. Eberspächer Standheizung läuft plötzlich nicht mehr

    Eberspächer Standheizung läuft plötzlich nicht mehr: Ich habe eine Eberspächer Standheitung. Sie lief bis vor kurzem. Ein paar Mal lief sie an und der Brenner ging kurz an, dann ging sie wieder aus....
  2. Plötzlich erhöhter Kraftstoffverbrauch - Dieselpartikelfilter kaputt?

    Plötzlich erhöhter Kraftstoffverbrauch - Dieselpartikelfilter kaputt?: Moin Moin! Meine Frau klagte vor paar Tagen darüber dass sie ihren Audi A4 Avant mittlerweile alle 3 Tage wieder volltanken muss, Intervall war...
  3. Motor setzt plötzlich aus, ab da in den Notlauf und ab 2500touren Aussetzer

    Motor setzt plötzlich aus, ab da in den Notlauf und ab 2500touren Aussetzer: Hallo, ich habe ein Problem mit Passat Variant, Bj 94, VR 6, 35i, Der wagen läuft wunderbar, ganz plötzlich beim Schalten oder bei schnellem...