Platzangebot im A1 für Fahrer

Diskutiere Platzangebot im A1 für Fahrer im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi Forum; Ich hab den A1 jetzt schon seit gut 6 Wochen und ich finde er wird vornen immer enger als Fahrer. Probefahrt ging nur 30 min damals aber er sagte...

  1. #1 Gotscha84, 17.01.2011
    Gotscha84

    Gotscha84 Gast

    Ich hab den A1 jetzt schon seit gut 6 Wochen und ich finde er wird vornen immer enger als Fahrer. Probefahrt ging nur 30 min damals aber er sagte mir schon zu. Bei längeren Fahrten (ich fahr 50 min zur Arbeit) merk ich aber das er mir doch etwas zu klein ist, bin 1,91m gross. wie sind denn eure erfahrungen mit dem platzangebot für den fahrer? vielleicht hab ich ja ne einstellung oder so übersehen *ggggg*
     
  2. #2 audicrack1990, 20.07.2011
    audicrack1990

    audicrack1990 Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also für mich mit meinen 1,80 ist der Platz als Fahrer mehr als ausreichend. Lange Strecken sind gar kein Problem ;-)
     
  3. #3 fuchs_100, 20.07.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Ist das dieser braunton bei deinem A1? Gefällt mir sehr gut, die Farbe!
     
  4. #4 audicrack1990, 24.07.2011
    audicrack1990

    audicrack1990 Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Teakbraun heißt die Farbe genau :-)
     
  5. #5 Unregistriert, 25.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    also die farbe sieht stark aus. ist die denn empfindlich für schmutz?
     
  6. #6 fuchs_100, 25.07.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Absolut! Vorallem auch sehr rostfreundlich, wenn er mal in die Jahre kommt. Sieht immer gepflegt aus!
     
  7. #7 audicrack1990, 25.07.2011
    audicrack1990

    audicrack1990 Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke für das ganze Lob ;-)
    Also kommt auf den Schmutz drauf an. Fliegen und so sieht man kaum, dafür sieht man Wasserflecken,die sich mit dem Schmutz verbunden haben, recht schnell :-)

    Naja bis er das rosten anfängt, hab ich schon lange nen neues Auto :P
     
  8. #8 Unregistriert, 22.11.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Also ich habe im Frühjahr/Sommer im Autohaus ein Praktikum absolviert und habe den A1 jeden Tag gefahren. Ich bin 1,92 groß und habe reichlich Platz gehabt. Setzt euch mal in einen VW Polo, Skoda Fabia oder Seat Ibiza (alles Brüder vom A1), da hat man nicht so viel Platz, aber die sind ja auch wesentlich billiger!
     
  9. #9 Hillbill, 12.01.2012
    Hillbill

    Hillbill Gast

    Also ich kann nicht klagen. Ich bin 1,95m gross und hab in einem Kleinwagen wie dem A1 doch recht viel Platz. Für grosse Menschen ist der durchaus zu empfehlen. Allerdings hat nicht ganz günstig in der Anschaffung.
     
  10. KMerk

    KMerk Gast

    Doch also ich bin zufrieden. Trotz meiner 1,88m Größe hab ich ausreichend Platz. Und selbst hinten haben dann etwas größere Menschen auch noch genug Beinfreiheit. Ich finde den A1 insgesamt gut gelungen.
     
Thema: Platzangebot im A1 für Fahrer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi A1 für große Menschen

    ,
  2. audi a1 für große leute

    ,
  3. audi a1 grosse menschen

    ,
  4. audi a1 große menschen,
  5. audi a1 platzangebot,
  6. a1 platzangebot,
  7. audi a1 für grosse leute,
  8. audi a1 grosse fahrer,
  9. audi a1 grosse leute,
  10. audi a1 für grosse menschen,
  11. a1 große Fahrer,
  12. audi a1 auch für große leute geeignet,
  13. platzangebot a1,
  14. audi a1 große leute,
  15. audi a1 größe fahrer,
  16. a1 große menschen,
  17. audi a1 auch für große leute,
  18. audi a1 auch für große fahrer geeignet,
  19. audi a1 große personen,
  20. audi a1 auch für große menschen,
  21. a1 für grosse leute,
  22. a1 große leute,
  23. audi a1 grosse personen,
  24. audi a1 platz fahrer,
  25. a1 fahrer forum
Die Seite wird geladen...

Platzangebot im A1 für Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Ventildeckel Fahrer Seite Demontieren

    Ventildeckel Fahrer Seite Demontieren: Hallo zusammen, habe ein Problem das ich den Ventildeckel auf der Fahrerseite nicht rausbekomme. Habe injektoren raus alle schrauben raus Deckel...
  2. Geräusch als würde ich Hochtourig fahren bin aber auf 1500 touren a3 1,9l

    Geräusch als würde ich Hochtourig fahren bin aber auf 1500 touren a3 1,9l: Hallo, vorerst danke falls mir hier jemand antwortet ich habe folgendes Problem mit meinem a3 1,9l diesel es kommt nicht immer und auf nicht oft...
  3. Autonomes Fahren, Tesla Autopilot

    Autonomes Fahren, Tesla Autopilot: Hey ihr, ich hätte gerne eure Einschätzung zu einem Thema. Was denkt ihr, wie lange es noch dauern wird, dass autonomes Fahren zum Standard wird?...
  4. Platzangebot

    Platzangebot: Hallo, ich bin auf der Suche nach meinem nächsten Wagen. Derzeit fahr ich einen Golf 3 Variant. Langsam wird es für meine 3 Jungs auf der...