Plastikteile auffrischen

Diskutiere Plastikteile auffrischen im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Hey ihr, habt ihr vielleicht nen tipp, wie ich die Stossfänger um mein Golf wieder auffrischen kann? Sie sind ziemlich ausgeblichen von der Sonne...

  1. 5fd5

    5fd5 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf III
    KW/PS:
    55 / 75
    Baujahr:
    1995
    Hey ihr,

    habt ihr vielleicht nen tipp, wie ich die Stossfänger um mein Golf wieder auffrischen kann? Sie sind ziemlich ausgeblichen von der Sonne und ich hab erfahren, dass es ein Mittel / Politur gibt, dass diese Plastik Teile wieder auffrischt...

    Wenn ihr ne idee oder einen Tipp habt, gerne hier posten [​IMG]

    Vielen adnk schonma im vorab..
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Plastikteile auffrischen. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. @alex@

    @alex@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2004
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Passat
    KW/PS:
    66 / 90
    Baujahr:
    1991
    MKB/GKB:
    -
    Sind die in Wagenfarbe Lackiert? Wenn nicht dann kanst du einen Tropfen Öl auf den Lappen tun und schön einreiben.
     
  4. #3 Emperor, 30.03.2005
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Jetta II VR6
    KW/PS:
    147/200
    Baujahr:
    1991
    MKB/GKB:
    AAA & CCM
    Es gibt da auch ein Spray. Drübersprühen und fertig [​IMG] oder schwarze Schuhcreme.
     
  5. 5fd5

    5fd5 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf III
    KW/PS:
    55 / 75
    Baujahr:
    1995
    Wäre die Variante mit dem Öl oder der SChuhcreme von dauer? oda müsste ich sie nach 2 wochen erneuern?
    Wenn ja, irgendein besonderes Öl oder eine besondere schuhcreme???

    Grüße aus Hamburg
     
  6. #5 Emperor, 31.03.2005
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Jetta II VR6
    KW/PS:
    147/200
    Baujahr:
    1991
    MKB/GKB:
    AAA & CCM
    Öl kann ich dir leider nicht sagen, hab ich noch nicht ausprobiert.

    Spray bringt leider fast gar nichts. Sieht nach ein paar Tagen bzw. nach ein zwei wäschen wieder so aus wie vorher. Schuhcreme bringt mehr. Einmal im Frühjahr, das reicht dann fürs Jahr.

    Hab mir da auch jetzt noch so ein andres Zeug zugelegt. Hab ich aber noch nicht ausprobiert.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. 5fd5

    5fd5 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf III
    KW/PS:
    55 / 75
    Baujahr:
    1995
    Alles klar, vielen dank... Werde es dann mal am Wochenende ausprobieren

    SChönen Donnerstag euch noch [​IMG]
     
  9. #7 Rennsemmel, 31.03.2005
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf III GT
    KW/PS:
    66/90
    Baujahr:
    1996
    MKB/GKB:
    ABS
    A1 Kunststsofflotion! Für mich wirklich eines der Besten, das auch mal hält, was die Packung verspricht!! Hat selbst die Kunststoffteile meines 16 Jahre alten 2ers wieder schwarz gemacht!!


    Gruß André
     
Thema: Plastikteile auffrischen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. PLASTIkteile auffrischen

    ,
  2. Auto Kunststoff auffrischen

    ,
  3. kunststoffteile am auto auffrischen

    ,
  4. auto plastikteile auffrischen,
  5. auto kunststoff innen auffrischen,
  6. olivenöl kunststoff,
  7. ausgeblichenen kunststoff auffrischen,
  8. plastik auffrischen,
  9. kunststoff am auto auffrischen,
  10. schwarzes plastik auffrischen,
  11. plastikteile am auto auffrischen,
  12. kunststoff mit öl auffrischen,
  13. auto kunststoffteile auffrischen,
  14. auto schwarzen kunststoff auffrischen,
  15. autoplastik auffrischen,
  16. schwarze plastikteile auffrischen,
  17. kunstoff am auto auffrischen,
  18. kunstoffteile am auto auffrischen,
  19. kunststoffteile auto auffrischen,
  20. auto kunstoff auffrischen,
  21. auto kunststoff auffrischen mit schuhcreme,
  22. plastikteile auto auffrischen,
  23. kunststoff mit schuhcreme auffrischen,
  24. kunststoff am auto auffrischen mit öl,
  25. Kunststoff Farbe auffrischen
Die Seite wird geladen...

Plastikteile auffrischen - Ähnliche Themen

  1. Plastikteil abgebrochen, kosten?

    Plastikteil abgebrochen, kosten?: Hallo liebe User. Mir ist was dummes passiert, bei uns ist die einfahrt durch das Tor ziemlich eng und mein Ach so toller Nachbar hat dort noch...
  2. Plastikteil vpn Ölpeilstab in Ölführung gefallen - ist das schlimm?

    Plastikteil vpn Ölpeilstab in Ölführung gefallen - ist das schlimm?: Hallo Leute! Ich hab irgendwie ein Pech mit meinen Audi… Heute ist mir was passiert und ich wollt fragen ob mir jemand sagen kann ob das schlimm...
  3. Plastikteil /Ölmessstab

    Plastikteil /Ölmessstab: Habe bei der letzten Kontrolle festgestellt. Das das Plastikteil beim Ölmessstab gebrochen ist. Möchte nun gerne nachfragen ob jemand weis obs...
  4. Suche Plastikteile für A6 2,5 TDI BJ´02

    Suche Plastikteile für A6 2,5 TDI BJ´02: Hallo Leute, ich hab einen A6 mit minimalem sichtbarem Frontschaden gekauft, und nach dem Abbau des Stoßstängers ist es klar geworden, dass ich...