Plastikteil /Ölmessstab

Diskutiere Plastikteil /Ölmessstab im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Habe bei der letzten Kontrolle festgestellt. Das das Plastikteil beim Ölmessstab gebrochen ist. Möchte nun gerne nachfragen ob jemand weis obs...

  1. #1 herbert37, 14.08.2006
    herbert37

    herbert37 Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Habe bei der letzten Kontrolle festgestellt. Das das Plastikteil beim Ölmessstab gebrochen ist. Möchte nun gerne nachfragen ob jemand weis obs dieses Teil separat gibt ? Und wenn ja wie man es dann einbaut, wird er nur aufgesteckt und wird er aufgeschraubt.

    Danke schon mal im voraus

    Herbert37
     
  2. #2 aGolffahrer, 15.08.2006
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    gibts einzeln....wird draufgesteckt
     
  3. #3 Coupe Heiza, 15.08.2006
    Coupe Heiza

    Coupe Heiza Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du das alte Abgefummelt hast, dann musste nur gucken, das du den Rest vom alten, der innen sitz auch rausfummelst. Ausserdem is dat echt scheiße gemacht, die dinger gehen alle Nase lang inne Binsen und man kommt total scheiße dran. Viel Spaß schon ma [​IMG]

    MFG Coupeheiza
     
Thema: Plastikteil /Ölmessstab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ölmessstab audi a2

    ,
  2. passat 3c ölmessstab

    ,
  3. audi a2 ölmessstab

    ,
  4. ölmessstab audi a4,
  5. audi ölmessstab,
  6. audi a2 ölmessstab abgebrochen,
  7. ölmessstab audi a6,
  8. ölmessstab passat 3c,
  9. a2 OElmessstab,
  10. golf 5 ölmessstab,
  11. ölmessstab audi tt,
  12. ölmeßstab Audi a2 ,
  13. ölstab passat 3c,
  14. ölmessstab golf 5,
  15. ölstab,
  16. http://www.pkw-forum.de/17472-plastikteil-oelmessstab.html,
  17. a2 ölmessstab,
  18. f,
  19. audi a2 ölstab,
  20. ölmessstab audi a4 b7,
  21. passat ölmessstab abgebrochen,
  22. Oelmessstab audi a4,
  23. passat 3c ölpeilstab,
  24. oelmeßstab audi a4,
  25. ölmeßstab passat 3c
Die Seite wird geladen...

Plastikteil /Ölmessstab - Ähnliche Themen

  1. Plastikteil abgebrochen, kosten?

    Plastikteil abgebrochen, kosten?: Hallo liebe User. Mir ist was dummes passiert, bei uns ist die einfahrt durch das Tor ziemlich eng und mein Ach so toller Nachbar hat dort noch...
  2. Plastikteil vpn Ölpeilstab in Ölführung gefallen - ist das schlimm?

    Plastikteil vpn Ölpeilstab in Ölführung gefallen - ist das schlimm?: Hallo Leute! Ich hab irgendwie ein Pech mit meinen Audi… Heute ist mir was passiert und ich wollt fragen ob mir jemand sagen kann ob das schlimm...
  3. Plastikteile auffrischen

    Plastikteile auffrischen: Hey ihr, habt ihr vielleicht nen tipp, wie ich die Stossfänger um mein Golf wieder auffrischen kann? Sie sind ziemlich ausgeblichen von der Sonne...
  4. Suche Plastikteile für A6 2,5 TDI BJ´02

    Suche Plastikteile für A6 2,5 TDI BJ´02: Hallo Leute, ich hab einen A6 mit minimalem sichtbarem Frontschaden gekauft, und nach dem Abbau des Stoßstängers ist es klar geworden, dass ich...
  5. Ölmessstab an Verschluss gebrochen

    Ölmessstab an Verschluss gebrochen: Hallo, ich wollte heute mal wieder meinen Ölstand kontrollieren und siehe da, der Verschluss vom Ölmessstab ist abgebrochen. Gibts den...