Plastikteil abgebrochen, kosten?

Diskutiere Plastikteil abgebrochen, kosten? im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo liebe User. Mir ist was dummes passiert, bei uns ist die einfahrt durch das Tor ziemlich eng und mein Ach so toller Nachbar hat dort noch...

  1. Nwm188

    Nwm188 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe User.
    Mir ist was dummes passiert, bei uns ist die einfahrt durch das Tor ziemlich eng und mein Ach so toller Nachbar hat dort noch einen schönen großen Zierstein hingepackt..
    Dabei ist mir dann beim durchfahren das eine plastikteil abgebrochen... Hab da keine Bezeichnung für, hab mal ein Screenshot für euch hochgeladen, damit ihr wisst was ich meine.. :
    File-Upload.net - PicsArt_03-06-01.56.32.jpg

    Was wären die Kosten dafür? Das hintere plastikteil ist ja einzeln.. Müsste doch eigentlich nicht teuer sein?
    Liebe grüße :-)
     
  2. brueba

    brueba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hm kannst du die Datei auch so hochladen, dass man sie nicht runterladen muss!? :-) Aktuell bin ich bei solchen Sachen eher vorsichtig (nix gegen dich)
     
Thema: Plastikteil abgebrochen, kosten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt ölmessstab abgebrochen

Die Seite wird geladen...

Plastikteil abgebrochen, kosten? - Ähnliche Themen

  1. Motorschaden durch abgebrochene Zündkerzenelektrode (2. Zylinder)

    Motorschaden durch abgebrochene Zündkerzenelektrode (2. Zylinder): Hallo, ich habe ein Problem! Mein Golf Plus 1,4 L, 7-Gang DSG, Bj. 2008 steht mit einem Motorschaden in der VAG-Werkstatt. Der Kundenberater hat...
  2. Plastikteil vpn Ölpeilstab in Ölführung gefallen - ist das schlimm?

    Plastikteil vpn Ölpeilstab in Ölführung gefallen - ist das schlimm?: Hallo Leute! Ich hab irgendwie ein Pech mit meinen Audi… Heute ist mir was passiert und ich wollt fragen ob mir jemand sagen kann ob das schlimm...
  3. Plastikteil /Ölmessstab

    Plastikteil /Ölmessstab: Habe bei der letzten Kontrolle festgestellt. Das das Plastikteil beim Ölmessstab gebrochen ist. Möchte nun gerne nachfragen ob jemand weis obs...
  4. Plastikteile auffrischen

    Plastikteile auffrischen: Hey ihr, habt ihr vielleicht nen tipp, wie ich die Stossfänger um mein Golf wieder auffrischen kann? Sie sind ziemlich ausgeblichen von der Sonne...
  5. Suche Plastikteile für A6 2,5 TDI BJ´02

    Suche Plastikteile für A6 2,5 TDI BJ´02: Hallo Leute, ich hab einen A6 mit minimalem sichtbarem Frontschaden gekauft, und nach dem Abbau des Stoßstängers ist es klar geworden, dass ich...