plastikleisten im cockpit austauschen?

Diskutiere plastikleisten im cockpit austauschen? im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Tag, ich bin absoluter newbie in sachen auto und co..... nun hab ich mir nen A4 gekauft .. jetzige baureihe... leider hat dieser audi innen...

  1. #1 Kernel Panic, 12.05.2004
    Kernel Panic

    Kernel Panic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Tag,


    ich bin absoluter newbie in sachen auto und co.....

    nun hab ich mir nen A4 gekauft .. jetzige baureihe...

    leider hat dieser audi innen ziemlich schlichte PVC zierleisten.... ( die zierleiste die sich durchs cockpit zieht und an den türen weitergeht) . gibt es eine möglichkeit diese leisten auszutauschen ? wenn ja , wie bekomme ich diese dinger aus dem auto raus ? und wo bekomme ich neue her ?


    MfG Kernel Panic
     
  2. #2 aGolffahrer, 13.05.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    also herbekommen....
    entweder zum Freundlichen gehn, der hat soviele....der verkauft die gleich... [​IMG]

    oder dich in den div. Zeitschriften oder Auktionshäusern umsehn....
    da werden oft welche angeboten....


    Ausbau

    die Leisten in den Türen sind geklipst im Amabrett geklipst und geschraubt....
     
  3. #3 Kernel Panic, 13.05.2004
    Kernel Panic

    Kernel Panic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das heisst ich muss meine halben Türen und mein halbes cockpit auseinanderbauen um die dingenses rauszubekommen ?

    MfG Kernel Panic
     
  4. #4 aGolffahrer, 14.05.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    nein mußt du nicht....
    mit Gefühl gehn die Leisten an den Türen ab....

    und genauso im Cockpit....

    wie schon gesagt, in den Türen sind die Leisten gesteckt...

    im Cockpit sind se zusätzlich verschraubt...aber die Schrauben sind zu finden [​IMG]
     
Thema: plastikleisten im cockpit austauschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b6 zierleisten abbauen

    ,
  2. audi a4 8e zierleisten abbauen

    ,
  3. audi interieurleisten ausbauen

    ,
  4. audi a4 b6 zierleisten ausbauen,
  5. audi a4 b6 zierleisten armaturenbrett ausbauen,
  6. audi a4 b6 interieurleisten ausbauen,
  7. audi a4 b7 zierleisten abbauen,
  8. Audi A4 B6 dekorleisten ausbauen,
  9. audi b6 zierleisten ausbauen,
  10. Ausbau Zierleisten A4 8E,
  11. Audi A4 B7 interieurleisten ausbauen,
  12. f,
  13. audi a4 dekorleisten ausbauen,
  14. a4 b6 zierleisten ausbauen,
  15. audi a4 b7 dekorleisten ausbauen,
  16. ausbau zierleiste audi a4,
  17. a6 4f zierleiste ausbauen,
  18. 8e interieurleisten ausbauen,
  19. audi a4 b6 zierleisten entfernen,
  20. passat 3c interieurleisten tauschen,
  21. audi a4 b7 zierleisten cockpit demontieren,
  22. audi a6 4f zierleisten entfernen ,
  23. interieurleisten audi a8 ausbau,
  24. audi a4 b6 interieurleisten wechseln,
  25. innenraumleisten audi a4
Die Seite wird geladen...

plastikleisten im cockpit austauschen? - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Cockpit

    Audi A4 Cockpit: Hallo, Hatte jemand dieses Problem bisher? Was zu tun?
  2. Golf2 umbau auf corado cockpit

    Golf2 umbau auf corado cockpit: hi brauche ich die orriginale tachopese vom corado oder kann ich die vom 2er drinne lassen und nur umsetzen????
  3. Lampen im Cockpit leuchten !!!

    Lampen im Cockpit leuchten !!!: Hallo ich trage mich mit dem Gedanken mir einen Passat B6 140 PS 2,0 liter Diesel zu kaufen !!! Aber der Haken an der Sache ist dass ab und an...
  4. plastikleisten schwärzen

    plastikleisten schwärzen: bevor mein golf verkauft wird habe ich mir gedacht mache ich ihn erstmal wieder fit damit es ordentlich ablösesumme gibt was mich am meisten...