Plastikblende ersetzen. Wo finde ich eine neue?

PSTiger

Neuer Benutzer
Hi!

Mir ist an meinem Rücksitz am Rand eine Blende gebrochen, die genau zwischen den beiden Sitzen liegt. Die würde ich nun gerne ersetzen, aber obwohl dort eine Seriennummer aufgedruckt war konnte ich im Internet nicht fündig werden. Habt ihr eine Idee wo ich die bestellen kann?

Vielen Dank!

Anhänge

• blende_1.jpg
    blende_1.jpg
    703,7 KB · Aufrufe: 4
  • blende_2.jpg
    blende_2.jpg
    306,1 KB · Aufrufe: 5
Ich komm mit der Beschreibung des Einbauortes leider nicht so ganz klar. Rücksitzbank seitlich? Aber wo soll da was zwischen dem linken und dem rechten Sitzplatz sein? Das wäre dann ja auch eher mittig anstatt seitlich.

Das scheint auch keine Audi-Teilenummer zu sein. Bestellen kannst du das wenn dann sowieso nur bei Audi, aber nicht alle Teile gibt es einzeln.

Stimmt, schlecht erklärt. Hier noch einmal ein Bild zum besseren Verständnis

Anhänge

• blende_3.jpg
    blende_3.jpg
    537,7 KB · Aufrufe: 4
Ach verstehe. Hast du ein genaues Modelljahr? Dann schau ich nach, ob ich was finde. Aber das sind solche Teile, die es gerne mal nicht einzeln zum Nachkaufen gibt.

Vielen Dank euch beiden!

Klemmis Nummer sieht sehr vielversprechend aus.
Der Vollständigkeit halber hier noch mehr Daten:
HSN/TSN: 0588/AJS
Baujahr: 2009

Viele Grüße!

Auf diese Teilenummer wäre ich auch gekommen. Eine andere kommt eigentlich aufgrund der Daten auch gar nicht in Frage. Würde ich mir bald holen, denn wer weiß wie lange es diese Blende noch gibt. Andere Farbtöne sind bereits entfallen. 4PK ist übrigens der Farbcode. Falls du im Internet danach suchst, kommst du ggf. mit einer Suche ohne Farbcode erstmal eher an Suchergebnisse.