mv-tuning.de
Erfahrener Benutzer
- Beiträge
- 51
Hallo Leute,
habe einen Golf 2.
Jetzt Vento 1,8er ABS Motor drin. 16 V Getriebe und Schwungscheibe dran. Nun ist beim Kuplung wechseln das kleine Plastezahnrad ins Getriebe gefallen. (Tacho) dann haben wir außen den kleinen Deckel abgenommen (da wo auch das äußere drucklager ist) weil wir dachten da so ran zu kommen. wenn man den abnimmt ist dort eine stange mit ner feder drauf. dummer weise habe ich diese raus gezogen. nun ging sie ganz schwer wieder rein und drin ist was ausgeharkt. was kann ich jetzt machen. kenn sich dort einer mit dem inneren des getriebes aus?
habe einen Golf 2.
Jetzt Vento 1,8er ABS Motor drin. 16 V Getriebe und Schwungscheibe dran. Nun ist beim Kuplung wechseln das kleine Plastezahnrad ins Getriebe gefallen. (Tacho) dann haben wir außen den kleinen Deckel abgenommen (da wo auch das äußere drucklager ist) weil wir dachten da so ran zu kommen. wenn man den abnimmt ist dort eine stange mit ner feder drauf. dummer weise habe ich diese raus gezogen. nun ging sie ganz schwer wieder rein und drin ist was ausgeharkt. was kann ich jetzt machen. kenn sich dort einer mit dem inneren des getriebes aus?