Plastezahnrad ins Getriebe gefallen

mv-tuning.de

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute,

habe einen Golf 2.
Jetzt Vento 1,8er ABS Motor drin. 16 V Getriebe und Schwungscheibe dran. Nun ist beim Kuplung wechseln das kleine Plastezahnrad ins Getriebe gefallen. (Tacho) dann haben wir außen den kleinen Deckel abgenommen (da wo auch das äußere drucklager ist) weil wir dachten da so ran zu kommen. wenn man den abnimmt ist dort eine stange mit ner feder drauf. dummer weise habe ich diese raus gezogen. nun ging sie ganz schwer wieder rein und drin ist was ausgeharkt. was kann ich jetzt machen. kenn sich dort einer mit dem inneren des getriebes aus?

durch die starke häufigkeit der antworten schließe ich, dass ich jetzt richtig die A...Karte gezogen habe, oder?
wink.gif

Hi

Also wenn du in der nähe von Bad mergentheim wohnst dann fahr mal nach crailsheim da ist einer der kennt sich da aus aber so wie sich das anhört was du beschrieben hast muss da ein Fachmann hin gehe in die Werkstatt der kann dir das normal auch wieder richten wenn er nicht ganz daneben is.Mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen

Viel Glück noch
nerves.gif

Mfg Cruiser
cool1.gif

danke. hat sich aber schon wieder erledigt. habe mir jetzt über nacht fix nen neues 16 V getriebe besorgt.
wink2.gif
heute wird er wieder die straßen unsicher machen.

heute nach um 2.35 uhr letzte schraube angezogen. 1 stunde körperreinigung. (Öl) 6 uhr wieder aufgestanden und zur arbeit.

testfahrt heute nachmittag. brauche nur noch nen antriebsgelenk und zündkabels.
wink2.gif

Sucheingaben

Plastezahnräder

,

tachowelle ins getriebe gefallen

,

vw getriebe tachoantrieb ins getriebe gefallen

,
SUCHE PLASTEZAHNRAD
, tachoritzel in getriebe gefallen, tachoantrieb ins getriebe gefallen, tachoritzel ins getriebe gefallen, www-Tachowellenantrieb Golf II ins Getriebe gefallen com, tachoantrieb ist in das getriebe gefallen, tachoantrieb ins golf 2 getriebe gefallen, golf 2 tachowelle in getriebe gefallen, kugellager ins Getriebe gefallen
Zurück
Oben