Planen 1.4 TFSI Ambiente zu bestellen...

Diskutiere Planen 1.4 TFSI Ambiente zu bestellen... im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; ...da unsere alte Familienkutsche ausgetauscht werden muss und da uns der A3 schon immer sehr gefallen hat, soll er es nun auch werden :lol:...

  1. Tinto

    Tinto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ...da unsere alte Familienkutsche ausgetauscht werden muss und da uns der A3 schon immer sehr gefallen hat, soll er es nun auch werden :lol:

    Ich habe mal eine Konfiguration bei autohaus24.de zusammengestellt, wo wir auch einen Rabatt von 20,5 % erhalten würden, wenn wir unseren alten Astra in Zahlung geben.

    Denke dieses Angebot ist super und wollte mal von euch Profis hören, was ihr zu der Zusammenstellung sagt, hab ich soweit das Wichtigste an Ausstattungen reingetan, die man unbedingt haben sollte? Wir fahren ca. 15.000 im Jahr und meistens ein Mix aus Landstraße und Stadt und zum Jahresurlaub auch mal etwas Autobahn.

    Bin gespannt, was ihr dazu sagt
     
  2. #2 fuchs_100, 04.01.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Jetzt war ich grad fertig mit dem Konfigurieren, da schmiert der scheiß Explorer ab!

    Sorry, ich werd jetzt leider nicht mehr alles durchgehen. Es waren aber jede Menge Punkte, die ich anders gewählt hätte. Hier evtl. nochmals die wichtigsten:

    • Navigation mit MMI
    • Handyvorbereitung (Bluetooth) müsste eigentlich im MMI mit dabei sein
    • Winter-Stahlräder
    • Audi Music Interace
    • Bose
    • NSW müssten bei XENON auch mit dabei sein dachte ich zumindest
    • Adaptive Light
    • Standheizung mit FFB
    Es waren noch einige Punkte mehr, aber das ist das wichtigste. Für mich ist aber Zusatzausstattung auch das höchste und wichtigste. Komfort steht bei mir an oberster Stelle!

    Lass dir auch mal von einem Händler ein Angebot geben oder von mehreren Händlern in der Nähe. Ich denke, dass da online sachen verrechnet wurde, die sich automatisch schon ergänzen aufgrund diverser Ausstattungspakete.
     
  3. #3 Unregistriert, 04.01.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    klingt nach werbung für dieses autohaus24 ....
     
  4. Tinto

    Tinto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @gast
    nein, ist keine Werbung, nur Unsicherheit wie man es am Besten macht...

    @fuchs_100:
    - beim Navi bin ich vielleicht eigen, wurde schon ein paarmal mit dem Pfeilnavi gequält, dafür geb ich kein Geld aus und das große Navi ist mir einfach zu teuer und die Kartenupdates sind dann auch nicht selten und teuer... haben für den Astra vor 1,5 Jahren ein großes TomTom mit dem diesem extra Verkehrsinfodienst für 350 Euro gekauft und mit dem bin ich extrem zufrieden, daher würde ich das weiter nutzen und mir das unverschämt viele Geld eher sparen, auch wenns nicht ganz so schön ist, wenn das Ding an der Scheibe hängt

    - aber mit dem MMI sprichst du was an, hab ich beim Multifunktionslenkrad eigentlich den Bordcomputer dabei, also ich meine z.B. Anzeige des aktuellen Senders beim Tacho? das wäre mir schon sehr wichtig
    - Standheizung brauch ich nicht, hab ne Garage @home und Tiefgarage in der Firma
    - Audi Music Interface muss ich nochmal lesen, aber Bose brauch ich nicht, höre nie nen unterschied bei den tollen Anlagen irgendwelcher Bekannten :wacko:
    - Winterräder kann man bei den Lieferzeiten wohl in der nächsten Saison kaufen
    - Handyvorbereitung ist auch unnötig, TomTom hat Freisprechanlage
    - Adaptive Light, hab ich noch bei niemanden gesehen oder erlebt und was man nicht kennt kann man nicht vermissen ;-) bringt das soviel? du hast das ja, wenn ich das richtig Verstanden habe

    ich fahre gern Auto, sitze aber nicht täglich 8h drin, daher würde ich ein mittlere Ausstattung auswählen :pfeif:

    ich kenne jemanden, der hat die Mittelarmlehne bei seinem Golf V GT vergessen und der ärgert sich seitdem täglich darüber
     
  5. #5 fuchs_100, 05.01.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Ein FIS (Display im Tacho mit Radiosender, etc) sollte unabhängig vom MMI bestellbar sein, denke ich. Am besten hierbei nochmals nachfragen, da ich es auch nicht genau weiß.

    Ok gut, Navifunktion versteh ich dann. Ist kein Ding, aber MMI wär halt trotzdem schön und ist glaub ich vorraussetzung fürs AMI (Audi Multimedia Interface) -> Da kannst I-Pod oder USB-Geräte anschließen. Adapterkabel ist ggf noch notwendig.

    Die Winterräder bekommst du so wohl nirgends anders mehr für diesen Preis! Also überleg es dir. Ich würde sie auf jeden Fall nehmen. Radkappen sind da normal auch mit dabei.

    Wir haben das adaptive Light im Tiguan mit Bi-Xenon und Abbiegelicht. Nur dort heißt es halt einfach Kurvenlicht. Ist wirklich eine tolle Sache, da die Kurve wesentlich besser ausgeleuchtet wird. Die Scheinwerfer, also die Linse schwenkt sich in die Kurve rein, abhängig von der Geschwindigkeit und dem Lenkwinkel. Würd ich sofort dazubestellen.

    Ich bin eben jemand, der gute Ausstattung liebt und dem das viel wert ist. Das muss jeder selbst wissen. Ich kenn Leute, die sagen, sie brauchen keine elektrischen Fensterheber und alles was drüber hinaus geht sowieso nicht. Gut, jedem seine Sache. Aber ich hab halt bereits jede Menge der ab Werk bestellbaren Ausstattung bei mir nachgerüstet, weil ich sie haben wollte und ich einfach das Fahrzeug aus diversen Umständen so bekommen habe und ich eben nicht der Erstbesitzer war. Ist halt immer wesentlich teurer und aufwändiger was nachrüsten. Prinzpiell geht aber fast alles nachzurüsten, nur halt mit entsprechendem Aufwand.
     
  6. Tinto

    Tinto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok, das Adaptive Light klingt schon sinnvoll, gerade auch wenn am viel Landstraße fährt... rechne ich mir noch einmal mit den Winterreifen zusammen und dann fällt die Entscheidung :smoke:
     
Thema: Planen 1.4 TFSI Ambiente zu bestellen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ab wann ist der neue tiguan bestellbar

    ,
  2. golf 7 bestellbar

    ,
  3. golf 7 bestellen

    ,
  4. Ab wann kann man den golf 7 bestellen,
  5. wann kann man golf 7 bestellen,
  6. ab wann golf 7 bestellbar,
  7. golf 7 bestellung,
  8. ab wann kann man den neuen tiguan bestellen,
  9. wieviel ps sollte ein a3 haben,
  10. wann kann man den golf 7 bestellen,
  11. wann kann der golf 7 bestellt werden,
  12. golf 7 ab wann bestellbar,
  13. ab wann ist der golf 7 bestellbar,
  14. golf7 bestellen,
  15. ab wann golf 7 bestellen,
  16. ab wann kann man golf 7 bestellen,
  17. ab wann ist der neue a3 bestellbar,
  18. ab wann ist der neue tiguan zu haben,
  19. wann ist der neue Tiguan 2011 bestellbar,
  20. wann kann ich den neuen tiguan bestellen,
  21. wann kann man den neuen tiguan bestellen,
  22. zylinderkopf a3 8p planen,
  23. wanngolf7,
  24. golf 7 welche extras kann man bestellen,
  25. ab wann kann man golf 7 kaufen
Die Seite wird geladen...

Planen 1.4 TFSI Ambiente zu bestellen... - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

    Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft: Guten Abend, Ich bin 31 Jahre alt und habe am Anfang des Jahres meinen Führerschein in der Tasche. Ja ich weiß, ziemlich spät .. aber wie...
  2. Mein neue Anlage Plan

    Mein neue Anlage Plan: Mein neue Anlage Plan Hey, das wären die Teile: Radio Alpin CDE 9827 für 199,00 Euro sonst 269,00 Euro RockfordFostgate Subwooferkiste...
  3. Rad abgerissen - hab da kein Plan von...

    Rad abgerissen - hab da kein Plan von...: Guten morgen allerseits... Ich muss beichten... Ich habe mich von meinem treuen Weggefährten getrennt. Nachdem mir mein B3 50.000 km lang die...
  4. Pläne für Golf 3

    Pläne für Golf 3: Hi all, ich suche Pläne für nen Golf 3 (Stromlaufpläne, Schaltpläne usw.).was gibt es denn überhaupt so alles für Pläne?? Bitte sendet sie an...
  5. Getriebe Plan

    Getriebe Plan: Moin moin, Ich brauch ein Getriebeplan von einem CCM Getriebe (VR6) in "jetzt helfe ich mir selbst" ist nichts richtiges drin. Also richtig ein,...