Pkw Führerschein machen, habe schon Klasse L:Befreiung von prüfungsteilen?

Diskutiere Pkw Führerschein machen, habe schon Klasse L:Befreiung von prüfungsteilen? im Fahrschule Forum im Bereich Sonstiges; Wird man, wenn man den Führerschein Klasse L schon gemacht hat, von prüfungsteilen des normalen pkw Führerscheins befreit? LG sirius

1. Sirius

Sirius Neuer Benutzer

Wird man, wenn man den Führerschein Klasse L schon gemacht hat, von prüfungsteilen des normalen pkw Führerscheins befreit?
    LG sirius

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pkw Führerschein machen, habe schon Klasse L:Befreiung von prüfungsteilen?

Die Seite wird geladen...

Pkw Führerschein machen, habe schon Klasse L:Befreiung von prüfungsteilen? - Ähnliche Themen

1. Mofa ohne Führerschein ??

Mofa ohne Führerschein ??: Ich wusste das man ein Moped ohne Führerschein fahren darf, aber wie läuft das ab muss man nicht mal in die Fahrschule um ein paar Basics zu lernen ??
  2. Türen öffnen beim 3B nach dem Schließen teilweise von selbst sofort wieder

Türen öffnen beim 3B nach dem Schließen teilweise von selbst sofort wieder: Bei meinem Variant 3B V6 syncro Benziner öffnen sich die Fahrer-, Beifahrertür und die hintere links sofort nach dem Schießen wieder. Die hintere...
  3. Hände sauber machen nach der Werkstatt?

Hände sauber machen nach der Werkstatt?: Hallo Leute, könnt ihr mir bitte sagen, wie ihr die Hände nach der Werkstatt genau sauber macht?
  4. Vordere Sitze von A6 4a in A4 8b Einbauen

Vordere Sitze von A6 4a in A4 8b Einbauen: Können spinortsitze von einem a6 4b in a4 8b Eingebaut werden
  5. Golf 4 Tacho von Meilen auf Kilometer umstellen (Kilometeranzeige)

Golf 4 Tacho von Meilen auf Kilometer umstellen (Kilometeranzeige): Hallo, habe beim Kombiinstrument ein Problem bei der Kodierung, möchte die Kilometeranzeige von meilen auf Kilometer umstellen. Was muss ich dort...