Pkw Führerschein machen, habe schon Klasse L:Befreiung von prüfungsteilen?

Diskutiere Pkw Führerschein machen, habe schon Klasse L:Befreiung von prüfungsteilen? im Fahrschule Forum im Bereich Sonstiges; Wird man, wenn man den Führerschein Klasse L schon gemacht hat, von prüfungsteilen des normalen pkw Führerscheins befreit? LG sirius

  1. Sirius

    Sirius Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wird man, wenn man den Führerschein Klasse L schon gemacht hat, von prüfungsteilen des normalen pkw Führerscheins befreit?
    LG sirius
     
Thema:

Pkw Führerschein machen, habe schon Klasse L:Befreiung von prüfungsteilen?

Die Seite wird geladen...

Pkw Führerschein machen, habe schon Klasse L:Befreiung von prüfungsteilen? - Ähnliche Themen

  1. Mofa ohne Führerschein ??

    Mofa ohne Führerschein ??: Ich wusste das man ein Moped ohne Führerschein fahren darf, aber wie läuft das ab muss man nicht mal in die Fahrschule um ein paar Basics zu lernen ??
  2. Führerschein Kostenübernahme vom Jobcenter

    Führerschein Kostenübernahme vom Jobcenter: Kann ich den Führerschein vom Jobcnter bezahlen lassen, obwohl ich kein konrekten Job in Aussicht habe? Mit der Begürundung, das ich dann bessere...
  3. Führerschein im Ausland?

    Führerschein im Ausland?: Freunde, mein SOhn will dne Motorrad Führerschein machen. In DE finde ich die Preise aber absolut übertrieben... Jetzt die Frage, meint ihr es...
  4. Mofa und Versicherung?

    Mofa und Versicherung?: Ich habe die Kosten für den Mofa Führerschein gelesen. https://fahrschule.bussgeldkatalog.org/mofa-fuehrerschein-kosten/ Nun wollte ich fragen,...
  5. Wie steht ihr eigentlich zum EU Führerschein?

    Wie steht ihr eigentlich zum EU Führerschein?: Kann man das gut heißen?