Pkw Führerschein machen, habe schon Klasse L:Befreiung von prüfungsteilen?

Diskutiere Pkw Führerschein machen, habe schon Klasse L:Befreiung von prüfungsteilen? im Fahrschule Forum im Bereich Sonstiges; Wird man, wenn man den Führerschein Klasse L schon gemacht hat, von prüfungsteilen des normalen pkw Führerscheins befreit? LG sirius

  1. Sirius

    Sirius Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wird man, wenn man den Führerschein Klasse L schon gemacht hat, von prüfungsteilen des normalen pkw Führerscheins befreit?
    LG sirius
     
  2. #2 Auto_Fritze, 06.05.2019
    Auto_Fritze

    Auto_Fritze Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2019
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Du musst auf jeden Fall nicht alle Theoriestunden nochmal machen. Das kenn ich auch so
     
Thema:

Pkw Führerschein machen, habe schon Klasse L:Befreiung von prüfungsteilen?

Die Seite wird geladen...

Pkw Führerschein machen, habe schon Klasse L:Befreiung von prüfungsteilen? - Ähnliche Themen

  1. Führerschein machen als mutmaßlicher Asperger-Autist

    Führerschein machen als mutmaßlicher Asperger-Autist: Hallo, ich habe ein ziemlich großes Problem: Ich hatte im Herbst 2019 in der Fahrschule angefangen, es zeigte sich schnell, dass ich mit der...
  2. Internationaler Führerschein

    Internationaler Führerschein: Moin Moin, Muss ich für einen Internationaler Führerschein nochmal eine Prüfung ablegen oder wird der einfach nur beantragt? Bitte um schnelle...
  3. Führerschein im Ausland?

    Führerschein im Ausland?: Freunde, mein SOhn will dne Motorrad Führerschein machen. In DE finde ich die Preise aber absolut übertrieben... Jetzt die Frage, meint ihr es...
  4. Mofa und Versicherung?

    Mofa und Versicherung?: Ich habe die Kosten für den Mofa Führerschein gelesen. https://fahrschule.bussgeldkatalog.org/mofa-fuehrerschein-kosten/ Nun wollte ich fragen,...
  5. Wie steht ihr eigentlich zum EU Führerschein?

    Wie steht ihr eigentlich zum EU Führerschein?: Kann man das gut heißen?