PKW Finanzierung übernehmen

Diskutiere PKW Finanzierung übernehmen im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Guten Abend Meine Tochter würde gerne eine Autofinanzierung von mir übernehmen. Kann sie das Auto über eine andere Bank bzw Händler finanzieren?...

  1. #1 wagner25, 19.06.2015
    wagner25

    wagner25 Gesperrt

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend

    Meine Tochter würde gerne eine Autofinanzierung von mir übernehmen. Kann sie das Auto über eine andere Bank bzw Händler finanzieren? Fallen welche Kosten für sie bei der Übernahme?


    Wie läuft das ganze? Ich nehme an dass ein neuer Vertrag aufgesetzt wird (das soll ja Ratsam sein, laut Google-Recherche und diese Seite - http://www.pkw-finanzierung.com/ratgeber/pkw-finanzierung-uebernehmen-kaeufer-beachten-muessen.html) unter der gleichen Konditionen wie in meinem Vertrag, und finanziert einfach die Restzeit aus dem Vertrag weiter plus die Schlussrate dann.

    Kann man so zu einem Autohändler gehen und die Finanzierung auf dieser Art und Weise neu abwickeln? So allgemein gesehen - die Frage ob das ein gewisser Händler macht ist was anderes - micht interessiert nur allgemeine Recht.
     
  2. #2 Stergue, 29.06.2015
    Stergue

    Stergue Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Wichtig ist zunächst, dass wenn Du dein Auto finanzieren lässt und sie die Finanzierung übernehmen möchte, dass ihr das okay bei der Bank einholt. Erst dann könnt ihr einen neuen Vertrag mit allen notwendigen Daten aufsetzen. Soweit ich allerdings weiß, geht das nur mit deiner jetzigen Finanzierung
     
  3. carfan

    carfan Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Die Seite sieht mir nicht gerade seriös aus. Frag da lieber einen Experten und lass dich nicht von diesen Webseiten "beraten"!
     
Thema: PKW Finanzierung übernehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. PKW Finanzierung übernahme

    ,
  2. pkw finanzierung übergebem

    ,
  3. PKW Finanzierung übernehmen

Die Seite wird geladen...

PKW Finanzierung übernehmen - Ähnliche Themen

  1. Traktor- Leasing oder Finanzierung?

    Traktor- Leasing oder Finanzierung?: Hallo liebes Forum Ich habe mich gerade über das Traktor-Leasing im Internet informiert, bin aber jetzt nicht sicher, ob das die beste Lösung für...
  2. Barzahlerrabatt raushandeln

    Barzahlerrabatt raushandeln: Hallo Leute, das wird mein erster Autokauf und daher entschuldigt meine "Anfängerfrage". Ich habe mich im Internet schon informiert und da liest...
  3. Kaufberatung A4

    Kaufberatung A4: Hallo erstmal . Ich habe einige Fragen was den Kauf und evtl. Unterhalt eines Autos angeht da das mein erstes "richtiges" Auto ist hab ich noch...
  4. Sharan übernehmen?

    Sharan übernehmen?: Sharan übernehmen? Hallo! Mein Vater hat mir angeboten seinen Sharan Family TDI PD 10/2001 ca. 200Tkm zu übernehmen. Nun habe ich ja eine...