PKW Anhänger 6er Loch in Deichsel gebohrt - TÜV ?

Diskutiere PKW Anhänger 6er Loch in Deichsel gebohrt - TÜV ? im TÜV Forum im Bereich Sonstiges; Mein Schwager hat an seinem kleinen Einachsanhänger / PKW, 500 kg, Zuladung, ein Stützrad nachträglich befestigt. Dabei hat er ein 6er Loch in...

  1. #1 sonycom007, 22.11.2009
    sonycom007

    sonycom007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mein Schwager hat an seinem kleinen Einachsanhänger / PKW, 500 kg, Zuladung, ein Stützrad nachträglich befestigt.

    Dabei hat er ein 6er Loch in die Deichsel gebohrt, das zweite Loch war bereits ab Werk vorhanden.

    Ist das zulässig? Was sagt der TÜV dazu? Der Anleitung des Stützrades war dazu nichts zu entnehmen.

    Danke für Eure Antworten, nette Grüße,

    sony
     
  2. #2 fuchs_100, 22.11.2009
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Interessiert keine alte Sau! Du solltest es natürlich schon fachmännisch montieren, sodass es nicht bei der nächsten Fahrt verloren geht. Ansonsten kein Problem^_^
     
Thema: PKW Anhänger 6er Loch in Deichsel gebohrt - TÜV ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anhänger stützrad montage

    ,
  2. pkw anhänger tüv vorschriften

    ,
  3. anhänger tüv vorschriften

    ,
  4. stützrad an anhänger montieren,
  5. anhänger STÜTZRAD montieren,
  6. Stützrad am Anhänger befestigen,
  7. stützrad montage,
  8. anhänger stützrad Befestigen,
  9. anhänger stützrad montageanleitung,
  10. anhänger stützrad anbauen,
  11. stützrad anhänger anbauen,
  12. stützrad anhänger befestigen,
  13. stützrad anhänger wie anbauen,
  14. anhänger stützrad befestigung,
  15. Tüv vorschriften Anhängerbau,
  16. tüv vorschriften anhänger,
  17. anhänger stützrad TÜV,
  18. anhänger tüv,
  19. AnhängerStützrad montieren,
  20. stützrad anhänger anbringen,
  21. anhänger stützrad anbau,
  22. Stützrad an Anhänger anbringen,
  23. stützrad montieren,
  24. stützrad montageanleitung,
  25. stützrad befestigen
Die Seite wird geladen...

PKW Anhänger 6er Loch in Deichsel gebohrt - TÜV ? - Ähnliche Themen

  1. Bordwände für Anhänger gesucht

    Bordwände für Anhänger gesucht: Guten Morgen zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Online-Händler, der mir ggf. Bordwände für meinen Anhänger hat. Ich habe mir...
  2. Audi a4 b7 mmi plus nachrüsten auf USB bluetooth oder aux Hauptsache ich kann mein Handy anhängen

    Audi a4 b7 mmi plus nachrüsten auf USB bluetooth oder aux Hauptsache ich kann mein Handy anhängen: Hoi zamme vorab ich hab null Ahnung auf dem navi steht mmi plus Auto bj 06 ich würde gern egal auf welche Art und Weise iwie aufrüsten das ich...
  3. Suche Kugelkupplung für Anhänger

    Suche Kugelkupplung für Anhänger: Hey Leute, ich suche eine gebrauchte Kugelkupplung für meinen Anhänger, bis 1600 Kilo, Rohrdeichseldurchmesser 35mm, bevorzugt von Alko. Ähnlich...
  4. Guter PKW Anhänger

    Guter PKW Anhänger: Hey Leute, könnt ihr mir guten Anhänger empfehlen? Mein Vater hat einen alten Holzofen mit dem er im Winter heizt und möchte damit gerne Holz...
  5. welcher Motorradanhänger

    welcher Motorradanhänger: Hallo Freunde, ich brauche eine Kaufempfehlung für einen Motorradanhänger. Meine Anforderungen sind: - unter 800€ - muss 2 Bikes Transportieren...