Pinbelegung LWR Xenon

Diskutiere Pinbelegung LWR Xenon im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, eins vorweg - ich habe bereits die Suchfunktion bemüht, aber leider keine konkreten Hinweise zu meiner Frage gefunden. Ich habe...

  1. #1 emelsken, 18.01.2003
    emelsken

    emelsken Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    eins vorweg - ich habe bereits die Suchfunktion bemüht, aber leider keine
    konkreten Hinweise zu meiner Frage gefunden.

    Ich habe erfreulicherweise bei Ebay sehr gute gebrauchte Xenon-Scheinwerfer
    für meinen Octavia gefunden. Im Sommer werde ich vielleicht auch die automatische
    LWR nachrüsten. Aber momentan bräuchte ich Hinweise, wie die manuelle LWR
    (3 pins) an die Schrittmotoren der Xenons (4 pins) angeschlossen wird.

    Die Xenon-Adapter gehen bei mir nicht, da ich nur 8-fach Stecker habe.

    Kann mir einer helfen? Julian, SiPiYou?

    Ich bin für jede Hilfe dankbar.

    Danke und Gruß,
    Stefan
     
  2. #2 SiPiYou, 19.01.2003
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab leider keine Stromlaufpläne vom Skoda da, aber das ist kein Problem. Fahr zum Skoda-Händler, der soll dir die Stromlaufpläne von den Xenon-SW und von der normalen SW-Regulierung rausgeben.

    Ich denke, daß der 4te Pin am Xenon-SW für die K-Diagnoseleitung ist, aber das ist lediglich eine Vermutung.
     
  3. #3 emelsken, 19.01.2003
    emelsken

    emelsken Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo SipiYou

    Erstmal Danke für die Antwort. Die Stromlaufpläne hab ich schon bekommen.
    Allerdings sind hierbei keine Hinweise zu finden, da die Anbindung vom
    Zünd- und Steuergerät an die Motoren nur symbolisch dargestellt ist.
    Meine Xenon-Scheinwerfer dürften den Golf 2003 Modellen entsprechen ( Zünd-
    und Steuergerät kombiniert).
    Momentan weiß ich:
    Manuellen LWR (3pin):
    1. pin +12
    2. pin masse
    3. pin Steuersignal analog

    Für die automatische LWR habe ich leider keine genauen Infos.

    Mir würde allerdings die Pinbelegung der Xenon-Adapter eventuell auch weiterhelfen.
    Gibts es hier Infos?

    Danke und Gruß,
    Stefan
     
  4. #4 SiPiYou, 19.01.2003
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    die 2003er xenons vom golf kannst du nicht mehr an der man. lwr betreiben. wenn die baugleich sind, dann wird das nicht funktionieren.

    wenn du die stromlaufpläne hast, dann ist dort alles genaustens beschrieben. kannst du mir die teile irgendwie einscannen und per mail schicken ?
     
Thema: Pinbelegung LWR Xenon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/21079-pinbelegung-lwr-xenon.html

    ,
  2. f

    ,
  3. schaltplan xenon golf 4

    ,
  4. golf 4 xenon pinbelegung,
  5. schaltplan alwr golf 6,
  6. audi a3 8p scheinwerfer pinbelegung,
  7. pinbelegung xenon scheinwerfer audi a3 8p leuchtweitenregulierung,
  8. golf 4 xenon steckerbelegung,
  9. alwr golf 6,
  10. golf 4 xenon scheinwerfer stellmotor pinbelegung,
  11. pinbelegung scheinwerfer golf 5,
  12. pinbelegung lwr golf6,
  13. schaltplan golf vi xenon,
  14. golf 5 lwr pinbelegung,
  15. golf 4 xenon scheinwerfer pinbelegung,
  16. schaltplan golf 4 xenon,
  17. polo 9n scheinwerfer steckerbelegung,
  18. steckerbelegung lwr,
  19. pinbelegung golf 6 xenon,
  20. pinbelegung golf 4 alwr,
  21. golf 4 xenon stellmotor pinbelegung,
  22. audi a6 lwr,
  23. pinbelegung leuchtweiten audi A3 8p,
  24. passat xenon steckerbelegung,
  25. passat 3bg xenon scheinwerfer manuelle
Die Seite wird geladen...

Pinbelegung LWR Xenon - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 1998 Stromlaufplan / Pinbelegung Fensterheber hinten

    Audi A4 B5 1998 Stromlaufplan / Pinbelegung Fensterheber hinten: Hallo. Habe folgendes Problem. Ich möchte in meinen Audi hinten elektr. Fensterheber nachrüsten. Habe alles aus einen B5 Bj. 1994 geschlachtet....
  2. Kurbelwellensensor pinbelegung 2.0 L FSI, 150 PS, Bj 2001

    Kurbelwellensensor pinbelegung 2.0 L FSI, 150 PS, Bj 2001: Hallo Audi-Community, Kann mir jemand mit der pinbelegung vom Kurbelwellensensor weiterhelfen? 3 Stecker (Hall Sensor): Schwarz, Blau, Grau...
  3. Pinbelegung Xenon Scheinwerfer 2003 HILFE!

    Pinbelegung Xenon Scheinwerfer 2003 HILFE!: Hallo Leute, ich bin dabei, Xenon (originale 2003er mit allem im SW drin) nachzurüsten. Will auch die ALWR nachrüsten. Habe auch alles da....
  4. Pinbelegung Xenon-SW 2003er - hat die jemand?

    Pinbelegung Xenon-SW 2003er - hat die jemand?: Hallo, Pinbelegung Xenon-SW 2003er - hat die jemand? DANKE! Zak
  5. Xenon - Pinbelegung - Anschluß Stellmotoren

    Xenon - Pinbelegung - Anschluß Stellmotoren: Xenon - Pinbelegung - Anschluß Stellmotoren >Sehr schön. Habe die Kabel und die >funktionieren auch Prima. Nun hat mein >TüV-Heini aber was...