Pinbelegung Lichtschalter Polo

Diskutiere Pinbelegung Lichtschalter Polo im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Kann mir einer von euch weiter helfen und zwar suche ich die Pinbelegung von dem Lichtschalter eines 98er Polos. Danke im Voraus Wool2k

  1. Wool2k

    Wool2k Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir einer von euch weiter helfen und zwar suche ich die Pinbelegung von dem Lichtschalter eines 98er Polos.


    Danke im Voraus

    Wool2k
     
  2. #2 Mickey0123, 15.09.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    hi...steht das den nicht auf dem schalter selbst drauf?????


    pin1 klemme 58b grau/blaues kabel * beleuchtung kombi und co
    pin2 klemme 56 weiß/schwarz kabel * Fahrlicht---> geht zum Umblendschalter
    Pin4 klemme 83 grau/weiß kabel * Spannungsversorgung 75X-kontakt(abgesichert über sicherung 19)
    Pin5 xkontakt gelb/schwarz * Spannungsversorgung direkt über Zündanlaßschalter (x)
    pin6 klemme 58r grau/rot * Standlicht rechts
    Pin7 Klemme 58 grau/blau * Kennzeichenbeleuchtung
    Pin9 Klemme 31 braun * Masse
    Pin11 Klemme 30 rot * Dauerplus
    Pin12 Klemme 83b grau/grün * Nebelschlußleuchte
    Pin13 Klemme Nl(55) weiß/gelb * Nebelscheinwerfer
    Pin14 Klemme 58l grau/schwarz * Standlicht links



    hoffe du kannst damit noch etwas anfangen

    gruß mickey
     
  3. Wool2k

    Wool2k Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs schon heraus gefunden..


    aber trotzdem danke nochmal


    Wool2k
     
Thema: Pinbelegung Lichtschalter Polo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n lichtschalter pinbelegung

    ,
  2. polo 6n lichtschalter belegung

    ,
  3. pinbelegung lichtschalter polo 6n

    ,
  4. schaltplan lichtschalter,
  5. http://www.pkw-forum.de/13267-pinbelegung-lichtschalter-polo.html,
  6. polo 6n2 lichtschalter belegung,
  7. lichtschalter belegung polo 6n,
  8. belegung lichtschalter polo 6n,
  9. lichtschalter polo 6n pinbelegung,
  10. schaltplan polo 6n lichtschalter,
  11. polo 9n lichtschalter belegung,
  12. schaltplan lichtschalter polo 6n,
  13. pinbelegung lichtschalter polo 6n2,
  14. pinbelegung polo 6n lichtschalter,
  15. VW polo 6n lichtschalter Pinbelegung,
  16. polo 6n2 lichtschalter pinbelegung,
  17. Polo 6n lichtschalter,
  18. lichtschalter polo 6n,
  19. lichtschalter polo,
  20. pinbelegung lichtschalter polo 6r,
  21. pin belegung lichtschalter polo 6n,
  22. vw polo 6n lichtschalter belegung,
  23. polo 6n belegung lichtschalter,
  24. lichtschalter pinbelegung polo 6n,
  25. pinbelegung lichtschalter 6n
Die Seite wird geladen...

Pinbelegung Lichtschalter Polo - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 1998 Stromlaufplan / Pinbelegung Fensterheber hinten

    Audi A4 B5 1998 Stromlaufplan / Pinbelegung Fensterheber hinten: Hallo. Habe folgendes Problem. Ich möchte in meinen Audi hinten elektr. Fensterheber nachrüsten. Habe alles aus einen B5 Bj. 1994 geschlachtet....
  2. Kurbelwellensensor pinbelegung 2.0 L FSI, 150 PS, Bj 2001

    Kurbelwellensensor pinbelegung 2.0 L FSI, 150 PS, Bj 2001: Hallo Audi-Community, Kann mir jemand mit der pinbelegung vom Kurbelwellensensor weiterhelfen? 3 Stecker (Hall Sensor): Schwarz, Blau, Grau...
  3. Audi A6 4F bj 2011 Rückfahrsignal für AHK gesucht oder Pinbelegung CAN / PDC

    Audi A6 4F bj 2011 Rückfahrsignal für AHK gesucht oder Pinbelegung CAN / PDC: Hallo an meinem Audi A6 4F bj 2011 mit LED Rückleuchten und PDC bin auf der Suche nach dem Rückfahrsignal für AHK. Habe einen Universalkabelbaum...
  4. Pinbelegung 6-fach CD Wechsler (TN 8T1 035 110 C)

    Pinbelegung 6-fach CD Wechsler (TN 8T1 035 110 C): Hallo zusammen, kann mir bitte jemand die Pin Belegung für den 6-fach CD Wechsler vom Audi A4 B8 mit der Teilenummer 8T1 035 110 C sagen?...
  5. Pinbelegung Lichtschalter Golf IV ?

    Pinbelegung Lichtschalter Golf IV ?: Hi Leute! Ich habe heute mal wieder Zeit gefunden, an meinem Auto rumzubasteln. Ich habe Kabel vom Motorraum in den Innenraum verlegt. Dachte...