Pinbelegung Lichtschalter Golf IV ?

Diskutiere Pinbelegung Lichtschalter Golf IV ? im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hi Leute! Ich habe heute mal wieder Zeit gefunden, an meinem Auto rumzubasteln. Ich habe Kabel vom Motorraum in den Innenraum verlegt. Dachte...

  1. #1 suppenkaschber, 15.12.2003
    suppenkaschber

    suppenkaschber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Ich habe heute mal wieder Zeit gefunden, an meinem Auto rumzubasteln. Ich habe Kabel vom Motorraum in den Innenraum verlegt. Dachte eigentlich, dass das Anschliessen kein Problem darstellt, doch da hab ich mich leider überschätzt:rolleyes:

    Weiss jemand von Euch, ob der Pin mit der Beschriftung NL mit dem Kabel zum NSW verbunden werden muss und welcher an die Batterie (bzw. zum Sicherungskasten) gehen müsste.


    Ich habe nen Golf ohne NSW. Den originalen Lichtschalter hab ich mir für 60 (!) Euro bei VW gekauft. Am Stecker zum Schalter fehlt das Kabel zum Pin 'NL'. Ich hab mal das Kabel von Batterie an 'NL' drangehoben, und die Kontroll-Leuchte am Schalter leuchtet grün auf.Ich weiss net ob des weiterhilft [​IMG]
    Ich glaube, ich muss von der Batterie über ne Sicherung (Kabel hab ich in Sicherungskasten gelegt) zum Lichtschalter. Von dort aus muss ich dann zum NSW. Ist das richtig???(Wenn ich jetzt totalen Schwachsinn gemacht habe mit der Verlegung, dann sagt mir bitte bescheid).
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke Euch im Voraus

    P.S.: Ich kann leider erst morgen wieder reinschauen, denn ich muss jetzt zu meiner Freundin, sonst gibts Ärger:cool:
     
  2. Haluk

    Haluk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Und das nennt man dann HÖHERE GEWALT!!!!!

    [​IMG])

    GvH
     
  3. #3 suppenkaschber, 16.12.2003
    suppenkaschber

    suppenkaschber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Du sagst es:thx:

    Aber weiss jemand von euch was über die Pinbelegung?
    Den Schaltplan des Lichtschalters hab ich zwar aber ich bin da zu doof um den zu lesen...
     
Thema: Pinbelegung Lichtschalter Golf IV ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 lichtschalter belegung

    ,
  2. golf 4 lichtschalter pinbelegung

    ,
  3. pinbelegung lichtschalter golf 4

    ,
  4. lichtschalter golf 4 pinbelegung,
  5. golf 4 pinbelegung lichtschalter,
  6. Belegung Lichtschalter Golf 4,
  7. golf 4 lichtschalter schaltplan,
  8. golf iv lichtschalter belegung,
  9. vw golf 4 lichtschalter pinbelegung,
  10. lichtschalter belegung Golf 4,
  11. http://www.pkw-forum.de/23735-pinbelegung-lichtschalter-golf-iv.html,
  12. lichtschalter golf 4 belegung,
  13. passat 3bg lichtschalter belegung,
  14. Golf IV Belegung Lichtschalter,
  15. passat 3b lichtschalter pinbelegung,
  16. passat 3b lichtschalter belegung,
  17. bora lichtschalter pinbelegung,
  18. pinbelegung lichtschalter passat 3bg,
  19. pinbelegung lichtschalter passat 3b,
  20. Pinbelegung Lichtschalter A4 B7,
  21. vw lichtschalter pinbelegung,
  22. f,
  23. pinbelegung lichtschalter vw Golf 4,
  24. auto lichtschalter in golf 4,
  25. schaltplan lichtschalter golf 4
Die Seite wird geladen...

Pinbelegung Lichtschalter Golf IV ? - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 1998 Stromlaufplan / Pinbelegung Fensterheber hinten

    Audi A4 B5 1998 Stromlaufplan / Pinbelegung Fensterheber hinten: Hallo. Habe folgendes Problem. Ich möchte in meinen Audi hinten elektr. Fensterheber nachrüsten. Habe alles aus einen B5 Bj. 1994 geschlachtet....
  2. Kurbelwellensensor pinbelegung 2.0 L FSI, 150 PS, Bj 2001

    Kurbelwellensensor pinbelegung 2.0 L FSI, 150 PS, Bj 2001: Hallo Audi-Community, Kann mir jemand mit der pinbelegung vom Kurbelwellensensor weiterhelfen? 3 Stecker (Hall Sensor): Schwarz, Blau, Grau...
  3. Audi A6 4F bj 2011 Rückfahrsignal für AHK gesucht oder Pinbelegung CAN / PDC

    Audi A6 4F bj 2011 Rückfahrsignal für AHK gesucht oder Pinbelegung CAN / PDC: Hallo an meinem Audi A6 4F bj 2011 mit LED Rückleuchten und PDC bin auf der Suche nach dem Rückfahrsignal für AHK. Habe einen Universalkabelbaum...
  4. Pinbelegung 6-fach CD Wechsler (TN 8T1 035 110 C)

    Pinbelegung 6-fach CD Wechsler (TN 8T1 035 110 C): Hallo zusammen, kann mir bitte jemand die Pin Belegung für den 6-fach CD Wechsler vom Audi A4 B8 mit der Teilenummer 8T1 035 110 C sagen?...
  5. Pinbelegung Lichtschalter Polo

    Pinbelegung Lichtschalter Polo: Kann mir einer von euch weiter helfen und zwar suche ich die Pinbelegung von dem Lichtschalter eines 98er Polos. Danke im Voraus Wool2k