Pin Belegung Einspritzventil Golf 3 1,6 Bj 94

Diskutiere Pin Belegung Einspritzventil Golf 3 1,6 Bj 94 im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, an dem Stecker für das Einspritzventil sind 6 Kontakte von 1-6 durchnummeriert. Wer kann mir sagen welcher Kontakt für welchen Zweck dient....

?

Pin Belegung Nr. 1 - 6 Golf3 Einspritzventil

  1. 1-4 zylinder 1-4,

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 5 + 6 plus + minus

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 georgia060646, 20.08.2017
    georgia060646

    georgia060646 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, an dem Stecker für das Einspritzventil sind 6 Kontakte von 1-6 durchnummeriert. Wer kann mir sagen welcher Kontakt für welchen Zweck dient.
    Ich geh davon aus 1 - 4 für Zylinder 1-4
    5 plus
    6 minus oder umgekehrt.
    Danke für die Antwort
     
Thema:

Pin Belegung Einspritzventil Golf 3 1,6 Bj 94

Die Seite wird geladen...

Pin Belegung Einspritzventil Golf 3 1,6 Bj 94 - Ähnliche Themen

  1. Blinkerrelais pin belegung

    Blinkerrelais pin belegung: Hi, Ich fahren einen Bora 2,8l V6 4Motion Das Armaturenbrett ist auf Audi TT Armaturen umgebaut Jetzt ist das Blinkerrelais (vom Audi TT) Defekt...
  2. Belegung der Sicherungen

    Belegung der Sicherungen: Liebe A4 Gemeinde, ich versuche gerade die GRA bei meinem A4B5 wieder flott zu machen. Als erstes schaut man ja nach den Sicherungen und da wo...
  3. Kabel belegung zum Iso Stecker

    Kabel belegung zum Iso Stecker: Tag Jungs, ich hab ein ein Problem und zwar bräuchte ich eine Liste, ein bild oder eine Info, wo ich seh welche Drähte in welches loch kommen....
  4. Belegung Uhr Webasto

    Belegung Uhr Webasto: Hallo, meine gebrauchte Standheizung ist heuite gekommen, leider sind alle Stecker von dem Kabelbaum der in die Uhr reinkommt aus dem Stecker...