PIN-Belegung Autoradio

Diskutiere PIN-Belegung Autoradio im Skoda Forum im Bereich Weitere Automarken; Hallo zusammen, bräuchte mal eure Hilfe. Ein fähiger Kfz-Händler hat mir in meinen Skoda Fabia ein Autoradio eingebaut und dabei die PINs im...

  1. mane

    mane Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    bräuchte mal eure Hilfe. Ein fähiger Kfz-Händler hat mir in meinen Skoda Fabia ein Autoradio eingebaut und dabei die PINs im Steckgehäuse ausgesteckt. Mein neues Radio hat nun Probleme mit dem Empfang. Es wäre sehr schön, wenn mir jemand die Original-Belegung für den Radio-Stecker mit den Original-Skoda-Farben mitteilen könnte.
    Gruß
    mane
    P.S. Mein Problem liegt wahrscheinlich daran, dass 3 Kabel isoliert daliegen, die nicht im Steckgehäuse sind. Phantom-Speisung für Antenne und was weiß ich noch, deswegen die Frage nach den Kabelfarben und der Original-Belegung.
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: PIN-Belegung Autoradio. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mel-Maniac, 18.07.2004
    Mel-Maniac

    Mel-Maniac Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also die zwei ISO-Stecker (rechteckig) am Autoradio haben keinen Einfluss auf den Empfang.
    Sie sind nur für die Stromversorgung und den Lautsprecheranschluss da.

    Deine Empfangsprobleme könnten daher kommen, dass Dein Fahrzeug keine elektronisch verstärkende Antenne hat. Die serienmäßigen Radios von VW/Audi/Seat/Skoda haben intern einen Verstärker eingebaut, der das verhindert.

    Es gibt beim VW/Audi/Seat/Skoda-Händler ein kleines Teil, dass Du zwischen Autoradio und Antennenleitung steckst und dann am Anschluss der elektrischen Antenne anklemmst.
    Damit funktioniert es tadellos.


    Gruß,
    André
     
  4. #3 orkfresh, 19.07.2004
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    Daran wird es liegen [​IMG]

    Ich habe so etwas passend zum Einsteckstück der Antenne beim neuen Autoradio über Ebay gekauft. War mit Porto deutlich unter 15¬ zu bekommen.

    Es gibt 2 unterschiedliche Varianten, also vorher mal am neuen Gerät nachsehen:winke:
     
  5. #4 Micha1980, 19.07.2004
    Micha1980

    Micha1980 Gast

  6. #5 import_scubafat, 21.07.2004
    import_scubafat

    import_scubafat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    das ist doch mal richtig aussagekräftig![​IMG]
     
  7. mane

    mane Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke an alle für die Ausführungen, aber meine Frage nach den Original-Kabelfarben von Skoda bzw. VW ist damit leider immer noch nicht beantwortet. Vielleicht kann mir jemand noch diese Frage beantworten (Phantom-Einspeisung Antenne, Gala etc.). Danke schön
     
  8. #7 orkfresh, 22.07.2004
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
  9. mane

    mane Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke ist schon sehr gut aber immer noch nicht die Orginalkabelfarben vom Hersteller vielleicht hat die ja noch jemand für mich . Trotzdem danke Mane
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 orkfresh, 22.07.2004
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    Schade, ich habs zu spät gelesen, am Wochenende hatt ich das Navi noch draußen, da hätte ich mal kucken können.

    Nun ist es fest und ich habe keine Veranlassung, das wieder rauszubauen.

    Eng, Antenne rutscht immer raus etc....[​IMG]
     
  12. mane

    mane Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Infos habe jetzt die Kabelfarben bekommen. Sollte sie jemand benötigen einfach ne mail an mich .
    viele Grüße und nochmals danke an alle für die Mühe.
    Mane
     
Thema: PIN-Belegung Autoradio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia radio steckerbelegung

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/24647-pin-belegung-autoradio.html

    ,
  3. skoda radio belegung

    ,
  4. f,
  5. steckerbelegung autoradio skoda,
  6. skoda fabia radio pinbelegung,
  7. skoda radio steckerbelegung,
  8. skoda fabia radio kabelfarben,
  9. steckerbelegung autoradio skoda fabia,
  10. skoda radio pin,
  11. iso stecker belegung skoda,
  12. skoda radio pinbelegung,
  13. iso belegung skoda,
  14. skoda fabia radio belegung,
  15. skoda fabia iso stecker belegung,
  16. pinbelegung autoradio skoda fabia,
  17. belegung autoradio,
  18. steckerbelegung autoradio Golf 4,
  19. autoradio belegung,
  20. skoda autoradio pinbelegung,
  21. pinbelegung skoda fabia radio,
  22. Pinbelegung Autoradio,
  23. skoda fabia radio kabelbelegung,
  24. steckerbelegung skoda fabia radio,
  25. skoda fabia steckerbelegung radio
Die Seite wird geladen...

PIN-Belegung Autoradio - Ähnliche Themen

  1. Pin Belegung Einspritzventil Golf 3 1,6 Bj 94

    Pin Belegung Einspritzventil Golf 3 1,6 Bj 94: Hallo, an dem Stecker für das Einspritzventil sind 6 Kontakte von 1-6 durchnummeriert. Wer kann mir sagen welcher Kontakt für welchen Zweck dient....
  2. Blinkerrelais pin belegung

    Blinkerrelais pin belegung: Hi, Ich fahren einen Bora 2,8l V6 4Motion Das Armaturenbrett ist auf Audi TT Armaturen umgebaut Jetzt ist das Blinkerrelais (vom Audi TT) Defekt...
  3. Belegung der Sicherungen

    Belegung der Sicherungen: Liebe A4 Gemeinde, ich versuche gerade die GRA bei meinem A4B5 wieder flott zu machen. Als erstes schaut man ja nach den Sicherungen und da wo...
  4. Kabel belegung zum Iso Stecker

    Kabel belegung zum Iso Stecker: Tag Jungs, ich hab ein ein Problem und zwar bräuchte ich eine Liste, ein bild oder eine Info, wo ich seh welche Drähte in welches loch kommen....