Pilz Eintragen lassen

Diskutiere Pilz Eintragen lassen im TÜV Forum im Bereich Sonstiges; Hi, wollte mir jetzt ein K&N Sportluftfilter für meinen Golf III zulegen. Nur ein kumpel meint das man den nicht eingetragen bekommt stimmt das?...

  1. moppel

    moppel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Hi, wollte mir jetzt ein K&N Sportluftfilter für meinen Golf III zulegen. Nur ein kumpel meint das man den nicht eingetragen bekommt stimmt das? oder gibts dafür ne ABE oder sowas? Und wie sieht das ganze mit dem Spritverbrauch aus?

    Vielen Dank im vorraus.

    moppel
     
  2. Cargon

    Cargon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    also bei k&n sollte eigentlich ein gutachten bei sein, so das du den filter eingetragen bekommst....evtl brauchst du ne dämmmatte, aber das steht denn im gutachten drinne. ich hab zwar mal gehört das es in verbindung mit manchen sportauspuffanlagen probleme gegeben hat, aber wenn alles serie ist, denn sollte es kein problem sein.
    der spritverbrauch steigt cniht an, er soll angeblich ja sogar sinken, aber das bewegt sich wenn überhaupt im nicht messbarem rahmen, also solltest du da keine veränderung feststellen können.
     
  3. moppel

    moppel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    ich habe nen JOM Sportauspuff drunter. naja danke erstmal
     
  4. Cargon

    Cargon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    das sollte kein problem sein, da wo mir von problemen erzählt wurde, war eher im bereich bastuck gruppe a anlage, also anlagen die, was die lautstärke betrifft, eh am rande der legalität wandern
     
  5. #5 Theicon, 13.07.2005
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Kann dir auch nen günstigen wärmstens empfehlen. Bei Ebay gibts einen für 20€ Sofortkauf von MC-Kita. Da ist ein 19ner Gutachten bei, das heißt den kannst du ganz normal eintragen lassen. Das einzige was bei dem Angebot fehlt ist die Adapterplatte von rund (Filter) auf eckig (Luftmassenmesser). Diese bekommst du aber überall für ca 5€. Habe diesen Filter schon 2 mal für 2 Autos gekauft und war top zufrieden.

    Mfg
     
Thema: Pilz Eintragen lassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pilz eintragen

    ,
  2. pilz filter eintragen lassen

    ,
  3. audi a8 d2 pilz

    ,
  4. pilzfilter eintragen,
  5. pilze eingetragen,
  6. sportluft pilz eintragen,
  7. muss man pilz eintragen lassen,
  8. eintragen lassen pilz,
  9. pilz eintragen pkw,
  10. audi a8 luftfilter pilz,
  11. was kostet das eintragen vom pilz mit teilegutachten,
  12. was kostet pilz eintragen,
  13. gutachten opel pilz,
  14. mc kita abe sportluftfilter,
  15. piltz eintragen,
  16. a8 sportluftfilter pilz,
  17. pilz eintragen lassen,
  18. k&n sportluftfilter pilz eintragen ?,
  19. Pilz A8 D2,
  20. audi a8 pilz
Die Seite wird geladen...

Pilz Eintragen lassen - Ähnliche Themen

  1. Eingetragene sachen austragen, und anderes eintragen ?

    Eingetragene sachen austragen, und anderes eintragen ?: Hallo Folgendes In meinem Fahrzeugschein sind Sachen eingetragen wie Sonderlenkrad Brabus typ c-3, Brabus federn sowie 235 reifen Plus Felgen,...
  2. "flatter Geräuch" vom K&N Pilz nomal?

    "flatter Geräuch" vom K&N Pilz nomal?: Hallo, habe einen Audi A6 4B 1.8T mit 150 PS und habe mir vor kurzem einen K&N Sportluftfilter (Pliz) zugelegt. Seid dem der dran ist, macht es...
  3. Suche Adapter fuer Sportluftfilter Pilz

    Suche Adapter fuer Sportluftfilter Pilz: hi vw-audi-crew ich suche einen adapter zwischen luftmengenmesser und sportluftfilter pilz (rund) für meinen golf 3, wenn ihr einen für mich da...
  4. Montage Sportluftfilter Pilz

    Montage Sportluftfilter Pilz: hi vw-audi-crew ich habe folgendes problem ich habe mir einen Sportluftfilter Pilz gekauft, nun habe ich das problem das ich net weis wie ich den...