Piepsen und Leuchten der Bremslechte!

Diskutiere Piepsen und Leuchten der Bremslechte! im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Halllo zusammen!!! Ich fahre seit kurzem einen Audi A4 Bj.99. Beim Hochschalten vom ersten in den zweiten Gang, Luchtet mir die Bremsleuchte auf...

1. #1 Freshman2, 12.03.2004
    Freshman2

Freshman2 Neuer Benutzer

Halllo zusammen!!!
    Ich fahre seit kurzem einen Audi A4 Bj.99. Beim Hochschalten vom ersten in den zweiten Gang, Luchtet mir die Bremsleuchte auf und ein Piepston ertönt drei mal [​IMG] [​IMG] ! Die Bremsflüssigkeit ist voll, so das es nicht daran liegen kann. Oder? [​IMG] [​IMG]
    Kann mir einer sagen warum und was es sein könnte? Bevor ich zu Audi fahre, wollte ich mal wissen ob ich vielleicht selber lösen kann?
    Ich wäre für Eure Hilfe und Eure Tip`s sehr dankbar!!!

Schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet
    Freshman2

2. Ca_Sh

Ca_Sh Neuer Benutzer

Ich hatte das früher mal bei meinem Audo 200 Quattro. Da war es zu wenig Hydrauliköl, das auch für die Servolenkung gebraucht wurde.

Thema: Piepsen und Leuchten der Bremslechte!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. piepsen bei A4

,
  2. pkw-forum.de Audi Radio piepston

,
  3. die piepser im audi a3

,
  4. j_adore,
  5. audi a3 bremswarnleucht piepsen,
  6. golf dreimal piepsen
Die Seite wird geladen...

Piepsen und Leuchten der Bremslechte! - Ähnliche Themen

1. Bedienelemente leuchten nicht

Bedienelemente leuchten nicht: Hallo zusammen ich bin der Bernhard. Zum Audi erstmal. 1. Hand Baujahr 2005 3.0 TDI Laufleistung: 331.000km Stets scheckheftgepflegt Seit...
  2. Werkstatt-Leuchte kaputt

Werkstatt-Leuchte kaputt: Hi Leute! In meiner Werkstatt ist es relativ feucht, deshalb lass ich das Auto da auch nie länger stehen.. Da rostet alles sofort, aber ich...
  3. piepsen beim vorglühen

piepsen beim vorglühen: hallo, bei meinem passat piepst es beim vorglühen mehrmals hintereinander (mehr als 3 mal). allerdings auch nicht so laut, wie die üblichen...
  4. Piepsen bei Golf III TDI

Piepsen bei Golf III TDI: Hi Leute, gestern bin ich schneller als sonst (160km/h) auf dei Autobahn eine längere Bergaufstrecke gefahren.Gaspedal war noch nicht...
  5. Piepsen Beim Radioanschluss

Piepsen Beim Radioanschluss: Hallo! Ich habe eben ein neues Radio angeschlossen, aber jedesmal wenn ich das Auto jetzt starte, kommt ein piepsen. Und wenn ich aufs Gas trete,...