Piepsen bei Golf III TDI

Diskutiere Piepsen bei Golf III TDI im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hi Leute, gestern bin ich schneller als sonst (160km/h) auf dei Autobahn eine längere Bergaufstrecke gefahren.Gaspedal war noch nicht...

  1. #1 Guardian, 27.02.2004
    Guardian

    Guardian Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    gestern bin ich schneller als sonst (160km/h) auf dei Autobahn eine längere Bergaufstrecke gefahren.Gaspedal war noch nicht durchgetreten. Auf einmal fing dann das Auto an zu piepsen. Die Öltemperatur lag jedoch leicht unter 90 °C und es leuchtete auch keine Kontrollleuchte auf. Ich minderte sofort die Motordrehzahl und das Piepsen hörte wieder auf.
    Ölstand leicht über Minimum, normalerweise war ich auch Diesel-Schonender [​IMG].
    Warum hat er gepiepst?

    Danke

    Guardian [​IMG]
     
  2. #2 Seppel88, 27.02.2004
    Seppel88

    Seppel88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Öldruck falsch dann ertönt ein Summer!
     
Thema: Piepsen bei Golf III TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. piepsen im Golf

Die Seite wird geladen...

Piepsen bei Golf III TDI - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. piepsen beim vorglühen

    piepsen beim vorglühen: hallo, bei meinem passat piepst es beim vorglühen mehrmals hintereinander (mehr als 3 mal). allerdings auch nicht so laut, wie die üblichen...
  4. Piepsen und Leuchten der Bremslechte!

    Piepsen und Leuchten der Bremslechte!: Halllo zusammen!!! Ich fahre seit kurzem einen Audi A4 Bj.99. Beim Hochschalten vom ersten in den zweiten Gang, Luchtet mir die Bremsleuchte auf...
  5. Piepsen Beim Radioanschluss

    Piepsen Beim Radioanschluss: Hallo! Ich habe eben ein neues Radio angeschlossen, aber jedesmal wenn ich das Auto jetzt starte, kommt ein piepsen. Und wenn ich aufs Gas trete,...