Phaeton

Diskutiere Phaeton im VW Phaeton Forum im Bereich Volkswagen Forum; Moin! @Jimmy: Ich find die Dinger auch nicht schön, da hätte die sich mehr Mühe geben können.... Aber AMS usw. feiern den Innenraum des...

  1. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    @Jimmy:
    Ich find die Dinger auch nicht schön, da hätte die sich mehr Mühe geben können....
    Aber AMS usw. feiern den Innenraum des Phaeton ja als total super, von den Amaturen hab ich noch nix negatives gelesen...


    mfg
    Karl
     
  2. #22 PEOPLES, 31.07.2002
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    hässliche amaturen stimmt schon, aber wie ham die so ein gutes bild bei der geschw. schiesen können???

    das kennt zwar schon jeder is aber auch krass, wenn wir schon bei tachos sind.

    [​IMG]

    für alle die nichts erkennen:

    320 km/h v-max (gefahrene)
    1,1 bar ladedruck
    temperatur normal und nen leerer tank:-)
    is von nem bora
     
  3. Daniel

    Daniel Gast

    Ein Bora ist das nicht, der hätte andere Lüftungsdüsen.

    Wir hatten mal einen siebener, bei dem konnte man durch eine bestimmte funktin im menü den tacho testen. ging der drehzalmesser und geschwindigkeitsmesser bis zum anschlag. im stand.
     
  4. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Kein Bora!

    Moin!

    @Daniel:
    Richtig, sehe ich auch so, dass kann kein Bora sein...
    Das ist der Volkswagen Golf 4 4motion V6 Biturbo (mit 495 PS), getunt von HGB-Turbo (auf der Tachofotoseite ist das Bild mit Beschreibung zu finden [Amateurs, Class 2; 400-500 PS]).
    Ich mein über den Wagen kam auch mal was im TV...

    @peoples:
    Das Motortuning was der Wagen hat, gibts auch für den Bora, aber das Bild ist identisch zu dem auf der Seite und die Lüftungsdüsen sind nicht die vom Bora...


    mfg
    Karl
     
  5. #25 Jimmy82, 31.07.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Hab den TV-Beitrag auch schon mehrmals gesehn, ist ein wunderschöner blauer Golf IV mit einer etwas veränderten Maschine [​IMG]
     
  6. Daniel

    Daniel Gast

  7. #27 Jimmy82, 31.07.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Der von Rothe war jetzt aber ein Bora V6, oder nicht ? Hab den auch schonmal im Netz gesehen.

    Der HGP Golf III ist dieser hier:

    [​IMG]

    Es handelt sich um den 2,8l VR6 mit 174 PS, mit Turbolader auf 250 PS gebracht (380 Nm bei unter 3000 U/min).

    Der Golf IV von PEOPLES Bild hat 490 PS (710 Nm, Nenndrehzahl nicht bekannt)

    [​IMG]
     
  8. Daniel

    Daniel Gast

    Das Video das ich gemeint hatte, war ein Golf mit 420 PS
    klick

    Gibt aber auch ein Bora mit 505 PS
    klick

    MfG Daniel
     
  9. Mr. X

    Mr. X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    @Jimmy:
    Der III'er von HGP war damalig ein Syncro mit 403 PS, und irgendwie knapp 4 sec's auf 100, da gab's zu dieser Zeit auch einen 4-Seiten Bericht in der VW-Szene, die hab ich sogar noch, allerdings im Keller( zwingt mich bitte nicht, die zu suchen).
    Es gab da so einige Versionen, aber das sind dann wohl erstmal die bekanntesten.
     
  10. #30 Jimmy82, 31.07.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, den den ich beschrieben hab muss es aber auch irgendwie gegeben haben, steht u.a. auf der HGP-Homepage.
     
  11. Mr. X

    Mr. X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Will ich doch gar nicht bestreiten......
    Da gab's so einige Leistungsstufen, die dann von unten nach oben aufbaufähig waren.
    Das Bild von dem Golf, den du bei Dir in' Beitrag eingefügt hast, dass war der, den ich beschrieben hab.....eben jener Synco-BiTurbo mit 403 PS.....hat die VWSpeed auch seinerzeit drüber berichtet. Ein waaaaaaaaaaaaahhhnsinns Auto!!!!!!
     
  12. #32 Jimmy82, 01.08.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Wxxxxxeinlich auch waaaahnsinnig haltbar [​IMG]
     
  13. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    @Jimmy:
    Richtig...
    Hab mich auch schonmal gefragt, ob das was bringt sein Auto dermaßen zu tunen, der Motor geht doch bei sowas bestimmt recht schnell kaputt...
    Aber so schnell zu fahren in nem Golf das hat natürlich auf jeden Fall was... [​IMG] [​IMG]


    mfg
    Karl
     
  14. #34 Jimmy82, 01.08.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, Porsche scheuchen ist lustig [​IMG]
     
Thema: Phaeton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. phaeton hgp

    ,
  2. leasingrate phaeton

    ,
  3. rothe motorsport phaeton

    ,
  4. golf3 taho 250 kmh,
  5. Tacho 320 km h,
  6. audi a4 b6 tacho,
  7. Christian Büchelhofer,
  8. undefined,
  9. passat 3c ladeluftdruck bei 1800,
  10. rothe-motorsport phaeton,
  11. Golf III vr6 turbo bilder hgp,
  12. golf 4 hgp,
  13. phaeton kein ladedruck mehr,
  14. vw.gif,
  15. hgp golf 3 vr6 biturbo,
  16. leerer tank,
  17. vw up motortemperaturanzeige,
  18. hgp tuning phaeton,
  19. passat 3b tacho anschlag,
  20. kmh max,
  21. passat b6 temperaturgeber,
  22. bilder vw bora v max,
  23. passat tacho v-max,
  24. audi a4 b5 tankanzeige und temperaturanzeige ohne funktion,
  25. audi a6 4b tacho 250
Die Seite wird geladen...

Phaeton - Ähnliche Themen

  1. Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton

    Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton: Suche auf diesem Weg die Tiptronic Wahlhebel für einen VW Pheaton 3.0 TDI. Am besten mit den seitlichen Abdeckkappen, aber auch ohne wäre okay....
  2. Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an

    Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an: Hallo ihr lieben...Mein Name ist René und ich habe mit meinen Phaeton 4.2 V8 aus Bj.2003 folgendes Problem..die zündung ist dauerhaft an, obwohl...
  3. Umrüsten Bluetooth beim Phaeton 5.0V10 Baujahr 2004

    Umrüsten Bluetooth beim Phaeton 5.0V10 Baujahr 2004: Hallo, ich besitze jetzt einen Phaeton 5.0 V10 Baujahr 2004. ich würde gerne das Fahrzeug auf Bluetooth um rüsten, so dass, wenn ich ins Auto...
  4. VW Phaeton 4.2 Zugriffcode für Steuergeräte VCDS Diagnose

    VW Phaeton 4.2 Zugriffcode für Steuergeräte VCDS Diagnose: Hallo bin hier neu erst mal grüße an alle.Brauche hielfe bei mein dicken. Hat jemand die zugriffcod für die Steuergeräte zb. Telefon und...
  5. Phaeton, was läuft da nach?

    Phaeton, was läuft da nach?: Moin an alle, Habe mich hier neu angemeldet, weil ich mit meinem (neuen) gebrauchten Phäeton nicht so vertraut bin und auf Eure Erfahrung setze....