phaeton w12 Ölverbrauch u. Getriebe

Diskutiere phaeton w12 Ölverbrauch u. Getriebe im VW Phaeton Forum im Bereich Volkswagen Forum; mein Phaeton w12 Bj. 10.02. 100.000 km braucht jetzt ca. 1 lt 0w30 auf 1000 km ist das normal oder ? und 2. ruckelt das Getriebe wenn es vond er...

  1. #1 Unregistriert, 04.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    mein Phaeton w12 Bj. 10.02. 100.000 km braucht jetzt ca. 1 lt 0w30 auf 1000 km ist das normal oder ? und 2. ruckelt das Getriebe wenn es vond er 3. auf die 4. schaltet. Was ist schuld?
    Kann mir wer helfen,
     
  2. #2 fuchs_100, 04.04.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nein, das ist eigentlich nicht mehr normal und wird sich auch nicht mehr bessern, sondern eher verschlechtern.

    Bezüglich Getriebe mal das Getriebesteuergerät auslesen lassen. Sollte sich hier nichts finden lassen, dann am besten eine Getriebespezialisten aufsuchen. Sollte es sich um einen mechanischen Defekt handeln, dann entweder das Getriebe von dir überholen lassen oder ein überholtes verbauen.
     
Thema: phaeton w12 Ölverbrauch u. Getriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. phaeton getriebe probleme

    ,
  2. phaeton w12 probleme

    ,
  3. phaeton w12 getriebe

    ,
  4. vw phaeton w12 probleme,
  5. phaeton getriebeöl,
  6. vw phaeton getriebe probleme,
  7. w12 ölverbrauch,
  8. phaeton w12 steuer,
  9. phaeton ruckelt ,
  10. vw w12 oelverbrauch,
  11. phaeton w12 automatik probleme,
  12. oelverbrauch phaeton,
  13. vw phaeton getriebe ruckelt,
  14. welches ol braucht phaeton w12,
  15. getriebeprobleme vw phaeton,
  16. phaeton probleme,
  17. phaeton automatikgetriebe probleme,
  18. phaeton w12 öl,
  19. phaeton w12 probleme getriebe ruckelt ,
  20. phaeton w12 erhöter ölverbrauch,
  21. w12 defekt,
  22. phaeton w12 ölverlust,
  23. w12 oelverlust,
  24. ölverbrauch phaeton,
  25. phaeton forum w12
Die Seite wird geladen...

phaeton w12 Ölverbrauch u. Getriebe - Ähnliche Themen

  1. Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton

    Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton: Suche auf diesem Weg die Tiptronic Wahlhebel für einen VW Pheaton 3.0 TDI. Am besten mit den seitlichen Abdeckkappen, aber auch ohne wäre okay....
  2. Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an

    Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an: Hallo ihr lieben...Mein Name ist René und ich habe mit meinen Phaeton 4.2 V8 aus Bj.2003 folgendes Problem..die zündung ist dauerhaft an, obwohl...
  3. Umrüsten Bluetooth beim Phaeton 5.0V10 Baujahr 2004

    Umrüsten Bluetooth beim Phaeton 5.0V10 Baujahr 2004: Hallo, ich besitze jetzt einen Phaeton 5.0 V10 Baujahr 2004. ich würde gerne das Fahrzeug auf Bluetooth um rüsten, so dass, wenn ich ins Auto...
  4. VW Phaeton 4.2 Zugriffcode für Steuergeräte VCDS Diagnose

    VW Phaeton 4.2 Zugriffcode für Steuergeräte VCDS Diagnose: Hallo bin hier neu erst mal grüße an alle.Brauche hielfe bei mein dicken. Hat jemand die zugriffcod für die Steuergeräte zb. Telefon und...