Phaeton tuning

Diskutiere Phaeton tuning im VW Phaeton Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo! Ich habe mir einen gebrauchten Phaeton gekauft (Erzul. 2009, 176 kw) und surfe gerade nach Motoren-Tuning für mehr PS bzw. Nm., hier wird...

  1. #1 Menzeand, 19.01.2015
    Menzeand

    Menzeand Gast

    Hallo!
    Ich habe mir einen gebrauchten Phaeton gekauft (Erzul. 2009, 176 kw) und surfe gerade nach
    Motoren-Tuning für mehr PS bzw. Nm., hier wird ja einiges angeboten.
    Hat hier schon jemand Erfahrungen gemacht und kann mir Tipps geben?

    Schöne Grüße
    Andreas
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Phaeton tuning. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rowan

    rowan Gesperrt

    Dabei seit:
    22.08.2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hello!

    Ja, ich habe durchaus schon die eine oder andere Erfahrung in den letzten Jahren machen dürfen und kann dir daher auch sagen, dass es leider gar nicht so leicht ist eine Firma zu finden, die wirklich hochwertige und nicht allzu teure Tuning-Teile für den Volkswagen anbietet.

    Nach längerer Suche bin ich dann am Ende bei Sie suchen besondere Angebote und Teile für Ihrem VW? fündig geworden und mit diesem Online-Shop auch richtig zufrieden.
     
Thema: Phaeton tuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. phaeton tuning

Die Seite wird geladen...

Phaeton tuning - Ähnliche Themen

  1. VW Phaeton 4.2 Zugriffcode für Steuergeräte VCDS Diagnose

    VW Phaeton 4.2 Zugriffcode für Steuergeräte VCDS Diagnose: Hallo bin hier neu erst mal grüße an alle.Brauche hielfe bei mein dicken. Hat jemand die zugriffcod für die Steuergeräte zb. Telefon und...
  2. Phaeton, was läuft da nach?

    Phaeton, was läuft da nach?: Moin an alle, Habe mich hier neu angemeldet, weil ich mit meinem (neuen) gebrauchten Phäeton nicht so vertraut bin und auf Eure Erfahrung setze....