Pfützendurchfahrt

Diskutiere Pfützendurchfahrt im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Also wie bestimmt jeder gesehen hat hat es am we gegossen. ich bin in unserem Nachbarort durch die gegend gedüst naja jedenfalls bin ich dann mal...

  1. #1 DERBY-FREAK, 18.07.2004
    DERBY-FREAK

    DERBY-FREAK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Also wie bestimmt jeder gesehen hat hat es am we gegossen. ich bin in unserem Nachbarort durch die gegend gedüst naja jedenfalls bin ich dann mal sportlich um die ecke geheitzt (ja auch 45 ps können heitzen) und da war sie über die ganze strasse ca.5 cm tief.Ja ich hab dann auch die Kontrolle über meinen Wagen verloren und habe mich gedreht aber heftigst zum glück bin ich auf der strasse geblieben und nich den boardstein hoch.Aber nun meine eigentliche frage was kann kaputt gegeangen sein weil es hat schon ganz schön gescheppert. [​IMG]
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    die Spur verstellt sich gerne schnell mal am Polo/Derby...
     
  3. #3 DERBY-FREAK, 19.07.2004
    DERBY-FREAK

    DERBY-FREAK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann das den? Nur wegen ner Pfütze?
     
  4. #4 Magic82, 19.07.2004
    Magic82

    Magic82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn Du nirgendwo gegengefahren bist ist nichts kaputt.
    Wenn Du gegen den Bordstein gerutscht bist, evtl. Reifen, Felge, Spur-Sturz verstellt.
     
  5. #5 VWPimpo, 19.07.2004
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    also wenn du quer zur fahrtrichtung gerutscht bist werden die reifen halt extrem gerubbelt sein... das ist wohl das gewesen was du als scheppern wahrgenommen hast... war bei mir auch mal als ich bei feuchter fahrbahn in meine strasse gedriftet nin und etwas zu weit rumgekommen bin... is aber nich weiter schlimm wenn du nix berührt hast.. [​IMG]
     
  6. #6 DERBY-FREAK, 19.07.2004
    DERBY-FREAK

    DERBY-FREAK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ne berührt habe ich defentiv nix.
     
  7. #7 VWPimpo, 20.07.2004
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    also dann müsste eigtl alles ok sein..

    wenn die spur trotzdem verstellt sein solltemüsste dir folgendes auffallen:

    - Fahrzeug zieht beim Bremsen/Beschleunigen zu einer Seite
    - Vibrationen bei hohen Geschwindigkeiten im Lenkrad
    - Bei hohen Geschwindigkeiten fährt der Wagen nicht 100% gerade aus
    - langfristig: Einseitiger Reifenabrieb
     
  8. #8 Magic82, 20.07.2004
    Magic82

    Magic82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn Dein Auto von alleine geradeaus fährt ist die Spur auch nicht verstellt.
     
  9. #9 DERBY-FREAK, 20.07.2004
    DERBY-FREAK

    DERBY-FREAK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ja er zeiht nen ganz kleines bisle nach rechts das is aber wegen dem radlager das ich mal erneuern müsste [​IMG]
     
Thema: Pfützendurchfahrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Pfützendurchfahrt

    ,
  2. schnelle pfützendurchfahrt

    ,
  3. pkw pfützendurchfahrt