Pfütze hinten rechts

Diskutiere Pfütze hinten rechts im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Besten Dank für deinen Beitrag! Ich hatte gewünscht, dass es so wäre, aber ringsrum um die Türen war alles trocken. Auch keine Spuren waren...

  1. #21 RedDisaster, 15.11.2002
    RedDisaster

    RedDisaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2002
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank für deinen Beitrag!

    Ich hatte gewünscht, dass es so wäre, aber ringsrum um die Türen war alles trocken. Auch keine Spuren waren vorhanden.


    Jetzt hat es schon immer wieder stark geregnet. Es sieht nicht so aus, als würde was neues rein laufen.
    Ich glaub ich fange so langsam an mich zu freuen [​IMG] s_niko1
     
  2. mgolz

    mgolz Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    beim Passat 3b und 3BG kommt das Wasser meistens vom Wasserkasten aus in den Innenraum.
    Denn unter der Batterie ist ein Ablaufloch das gerne mal verstopft ist, dann sucht sich das Wasser
    andere Wege, z.B. durch den Kasten vom Steuergerät ins Wageninnere. Wenn dann noch das
    Wasser den Weg zum Zentralsteuergerät und dem Fahrersitz findet dann wird es richtig teuer.

    [​IMG] www.passat3b.de [​IMG]
     
  3. #23 RedDisaster, 15.11.2002
    RedDisaster

    RedDisaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2002
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    jap auch diese Möglichkeit wurde ausgeschlossen [​IMG]
     
  4. #24 Import_Alois, 26.11.2002
    Import_Alois

    Import_Alois Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Hallo RedDisaster (hoffentlich diesmal richtig geschrieben ...)
    hat etwas gedauert mit meiner Antwort (und auch mit der Reparatur).
    Ich hatte das Auto ja schon im März in der Werkstatt (wegen Pfütze Fußraum hinten links). Damals wurde eine Fenster- und Türdichtung gewechselt. Kurz darauf: wieder Wasser im Fussraum. Daraufhin wieder in die Werkstätte, Kabelführung (Gummi) zwischen B- Säule und Tür gewechselt. Daraufhin lange Zeit Ruhe.
    Vor einigen Wochen wieder Pfütze im Fussraum. Wieder zur Werkstätte: nach langer Sucherei (Teppiche und Sitze ausgebaut) das Telefonat der Werkstatt:
    FRONTscheibe undicht! Meine Frage: wie kann den bei undichter Frontscheibe das Wasser hinten stehen. Aber die Werkstätte war sich sicher. Also Frontscheibe gewechselt, bin nur einmal im Regen gefahren, da war alles dicht. Trau's mir fast nicht zu sagen: aber jetzt warte ich auf schlechtes Wetter, um ganz sicher zu sein, daß der Wagen endlich dicht ist.
     
  5. #25 RedDisaster, 26.11.2002
    RedDisaster

    RedDisaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2002
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    toi toi toi [​IMG]
     
  6. #26 Import_Alois, 26.11.2002
    Import_Alois

    Import_Alois Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    danke und nicht böse sein über das Sauwetter. Das habe ich bestellt ...

    Viele Grüsse
    Alois
     
Thema: Pfütze hinten rechts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3bg wasser im fußraum hinten rechts

    ,
  2. vw passat wasser im fußraum hinten rechts

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/20331-pfuetze-hinten-rechts.html

    ,
  4. passat 3b wasser im fußraum hinten,
  5. http://www.pkw-forum.de/20331-pfuetze-hinten-rechts-p3.html,
  6. wassereinbruch 2 Türer Golf 4 hinten rechts,
  7. passat 3bg ablauf klima,
  8. audi a4 wasser im fußraum hinten rechts,
  9. a4 b5 hintem rechts nass,
  10. VW PASSAT Kombi (3B5) Fensterdichtung außen rechts,
  11. Pfütze auto hinten,
  12. fussraum hinten rechts nass passat 3b,
  13. vw passat forum schiebedach-abflüsse,
  14. passat 3bg wasser fußraum hinten rechts,
  15. vw passat b5 wasser im fußraum hinten rechts,
  16. golf 4 wasser hinten rechts,
  17. passat 3b wasser im fußraum hinten rechts,
  18. vw golf 4 wasser im fußraum hinten rechts,
  19. passat 3b5 wasser hinten rechts im fußraum,
  20. tür vorne re. audi a4 avant ly7wly7w,
  21. wassereinbruch passat hinten rechts b3,
  22. vw passat 3bg nass hinten rechts,
  23. wasser im passat 3bg hinten rechts,
  24. wassereinbruch vw golf 4 hinten rechts,
  25. audi a 4 hinten rechts wasser
Die Seite wird geladen...

Pfütze hinten rechts - Ähnliche Themen

  1. PDC hinten ohne Funktion

    PDC hinten ohne Funktion: Guten Abend. Seit heute geht meine PDC hinten (Polo 6R) nicht mehr. Kein Bestätigungston beim Rückwärtsgang einlegen und der Bildschirm im Radio...
  2. Fensterheber links hinten "rattern"....

    Fensterheber links hinten "rattern"....: Hallo Audi Freunde, bei meinem Audi A3 ist ein durchgehendes "rattern" am linken hinteren Fenster hörbar sobald die Zündung eingeschaltet ist und...
  3. Fahrwekfeder hinten , Sturz hinten einstellen,

    Fahrwekfeder hinten , Sturz hinten einstellen,: An die Tourangemeinschaft. Hab da mal wieder ein kleines Problem.An meiner Hinterachse stimmt der Sturz nicht.O.k. Ich weiß,das er sich einstellen...
  4. Wassereintritt hinten oben - Golf 7 Variant

    Wassereintritt hinten oben - Golf 7 Variant: bei meinem Golf 7 Variant Bj.2013 ohne Schiebedach tropft es hinten bei Regenwetter vom Dachhimmel. Kennt jemand dieses Problem? Ich vermute...