Pflege

Diskutiere Pflege im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Moin... Womit Pflegt ihr euer Lederlenkrad? Habt ihr da nen zeug was nicht so rutschig ist?

  1. #1 Edition Timmy, 22.10.2003
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Moin...

    Womit Pflegt ihr euer Lederlenkrad?
    Habt ihr da nen zeug was nicht so rutschig ist?
     
  2. #2 6N@Berlin, 22.10.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    hast du ein lederlenkrad?
    ich pflege es mit lederfett. das darfst du natürlich nur hauchdünn auftragen, da es sonst schmierig wird.
    geh auf keinen fall mit cockpitspray oder sowas ran, das wird aalglatt! [​IMG]
     
  3. #3 Edition Timmy, 23.10.2003
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Jo das hab ichn wohl!!!
    Danke für dein TIP ich versuche das mal, aber zuerst an Vatti's Wagen, da ist das wenn es nicht klappt nicht so schlimm!!!
    (grins)

    Aber denke das bekomme ich schon hin!!!
    Thnx
     
  4. #4 Franky Fix, 26.10.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    HI. Und was würdet ihr bei nem Originalen PULenkrad vorschlagen? Meins fängt immer an mit stimken. Is zwar peinlich aber muss ja mal gesagt werden. Ich hoffe ich bin nicht der einzige dem das so geht. WEil ich hab echt keinen Bock im SOmmer das Lenkrad aller 2 Wochen auszubauen und zu schrubben was das Zeug hält. Denn so hab ichs machen müssen diesen Sommer.
    Also Vorschläge?

    TSchau
     
  5. #5 Franky Fix, 26.10.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    HI. Und was würdet ihr bei nem Originalen PULenkrad vorschlagen? Meins fängt immer an mit stimken. Is zwar peinlich aber muss ja mal gesagt werden. Ich hoffe ich bin nicht der einzige dem das so geht. WEil ich hab echt keinen Bock im SOmmer das Lenkrad aller 2 Wochen auszubauen und zu schrubben was das Zeug hält. Denn so hab ichs machen müssen diesen Sommer.
    Also Vorschläge?

    TSchau
     
  6. BAO

    BAO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    @ Franky Fix

    was ist ein Originale PULenkrad ???

    MFG

    BAO
     
Thema:

Pflege

Die Seite wird geladen...

Pflege - Ähnliche Themen

  1. Recaro Ledersitze Pflegen

    Recaro Ledersitze Pflegen: Hi Habe einen A4 Avant 2,5 TDI B5 Bj 2001. Wie pflegt ihr die Recaro Ledersitze . Die Teile sind ja schon stabil aber pflegen will man sie ja...
  2. BüffelLeder - Pflege:

    BüffelLeder - Pflege:: BüffelLeder - Pflege: In meinem Wägelchen von 1998 habe ich Büffelleder. Ein Bekannter hat mir jetz so ne Art "Silikonmilch" zum einlassen der...