Pfeifen des Turboladers

Diskutiere Pfeifen des Turboladers im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo Ich habe Probleme mit dem Turbolader. Der Turbolader fängt ab ca 1500 Umdrehungen ein lautes Pfeifen an, als ob irgendwo Luft ausströmen...

  1. #1 Unregistriert, 01.06.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo

    Ich habe Probleme mit dem Turbolader.
    Der Turbolader fängt ab ca 1500 Umdrehungen ein lautes Pfeifen an, als ob irgendwo Luft ausströmen würde. Was kann das sein?

    Gruß Alex
     
  2. #2 fuchs_100, 01.06.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Das wird so sein, wie du es schon vermutest: Ein Leck in der Ladeluftstrecke. -> Ladeluftsystem abdrücken
    Um welches Fahrzeug geht es denn überhaupt? (Für die korrekte Einordnung im entsprechend Bereich)
     
  3. #3 Unregistriert, 02.06.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    AW: Pfeifen des Turboladers

    Das wird so sein, wie du es schon vermutest: Ein Leck in der Ladeluftstrecke. -> Ladeluftsystem abdrücken
    Um welches Fahrzeug geht es denn überhaupt? (Für die korrekte Einordnung im entsprechend Bereich)


    Es handelt sich um einen Audi A3 Sportback 2.0 TDI S-Line (140 PS)
     
  4. #4 Unregistriert, 02.06.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Es handelt sich um ein Audi A3 S-Line Sportback 2.0 TDI (140 PS)
     
  5. #5 fuchs_100, 02.06.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Hab das Thema in den richtigen Bereich verschoben.
     
Thema: Pfeifen des Turboladers
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 turbo pfeift

    ,
  2. audi turbolader pfeift

    ,
  3. turbolader pfeift Audi

    ,
  4. audi a3 2.0 tdi turbo pfeift,
  5. audi a3 2.0 tdi turbolader pfeift,
  6. audi a3 8p turbo pfeift,
  7. audi a4 turbolader pfeift,
  8. 2.0 tdi turbo pfeift,
  9. Pfeifen des Turboladers,
  10. audi a4 turbolader geräusche,
  11. a3 turbolader pfeift,
  12. audi a4 pfeifendes geräusch,
  13. Turbo pfeift Audi a3,
  14. audi a4 turbo pfeift,
  15. turbo pfeift audi,
  16. pfeifen turbolader audi,
  17. Audi A3 2.0TDI turbolader pfeift,
  18. pfeifen turbolader,
  19. Audi A3 8P Turbolader pfeift,
  20. audi s3 turbo pfeifen,
  21. audi a4 b7 turbo pfeift,
  22. audi a4 pfeift,
  23. pfeifen audi a3,
  24. turbolader pfeift,
  25. audi a3 pfeift
Die Seite wird geladen...

Pfeifen des Turboladers - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen aus den Boxen beim Gas geben

    Pfeifen aus den Boxen beim Gas geben: Schön guten Abend liebe A8/S8 Freunde :) Ich habe da mal eine Frage zu meinem S8 Bj 2000 Er ist tiefergelegt und hat ein versteiftes Fahrwerk....
  2. Pfeifen wenn ich die Kupplung trette

    Pfeifen wenn ich die Kupplung trette: Hallo wenn ich bei meinem Passat 1,8T 110Kw bei mir die Kupplung durchtrette dann pfeift es aber nur ab einer Drehzahl von 1500 Umdrehung was ist...