Pfeifen beim Anfahren

Diskutiere Pfeifen beim Anfahren im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Habe einen Audi A4 2,0 neues Modell. Mir ist aufgefallen das manchmal wenn ich anfahre ein Pfeifen zu hören ist. Mein Freund stand einmal draussen...

  1. udo

    udo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe einen Audi A4 2,0 neues Modell. Mir ist aufgefallen das manchmal wenn ich anfahre ein Pfeifen zu hören ist. Mein Freund stand einmal draussen und hörte als ich anfuhr auch diesen Ton. Er sagte das es sich unheimlich laut anhören würde. Im Innenraum nimmt man es nicht so laut wahr. ich muß dazu sagen das es nach meiner Meinung nur entsteht wenn ich auf nasser Fahrbahn oder zu schnell anfahre passiert. Kilometerleistung liegt bei 20000 km.
    Kann es sein das es das ESP ist? Aber es geht keine Lampe in der Armatur an. Vielleicht kennt ja hier in diesem Forum jemand das Problem wenn es denn eines ist.

    mfg Udo
     
  2. Mike

    Mike Gast

    die meisten Geräusche werden beim Anfahren von der Kupplung verursacht. Solltest auch mal alle Teile die mit dem Keilriemen angetrieben werden überprüfen lassen.


    cu Mike
     
Thema: Pfeifen beim Anfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto pfeift beim anfahren

    ,
  2. pfeifen beim anfahren

    ,
  3. audi a4 b6 2 5 am pfeifen

    ,
  4. pfeifendes geräusch beim anfahren ,
  5. golf 4 pfeifen beim anfahren,
  6. vw passat pfeifen beim anfahren,
  7. golf 5 tdi pfeift beim anfahren,
  8. audi a3 kupplung pfeift beim wegfahren,
  9. vw Passat pfeift beim anfahren,
  10. golf 4 pfeift beim anfahren,
  11. audi a4 8e pfeifen,
  12. kupplung pfeift wie keilriemen,
  13. pfeifton beim anfahren,
  14. f,
  15. pfeiftöne beim anfahren mit dem pkw,
  16. quattro a4 benziner leichtes pfeifen beim anfahren,
  17. audi a4 b6 getriebe pfeift,
  18. passat b6 pfeifgeräusche beim anfahren,
  19. suzuki keilriemen pfeift beim anfahren,
  20. wodurch entsteht das pfeifen beim losfahren,
  21. bremsen pfeifen beim lenken und anfahren golf,
  22. auto pfeifton beim anfahren,
  23. vw golf 4 pfeift beim losfahren,
  24. golf 7 pfeift beim anfahren,
  25. vw passat 2 liter pfeift beim anfahren
Die Seite wird geladen...

Pfeifen beim Anfahren - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen aus den Boxen beim Gas geben

    Pfeifen aus den Boxen beim Gas geben: Schön guten Abend liebe A8/S8 Freunde :) Ich habe da mal eine Frage zu meinem S8 Bj 2000 Er ist tiefergelegt und hat ein versteiftes Fahrwerk....
  2. Pfeif Geräusch beim A4 B6

    Pfeif Geräusch beim A4 B6: Hallo! Habe seit einigen Tagen ein Pfeif geräusch in meinem Audi A4 Avant 1.9TDI. Das Geräusch kommt irgendwo vom Armaturenbrett, fängt so ab 40...