Pfeifen aus hinteren Boxen

Diskutiere Pfeifen aus hinteren Boxen im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; hallo alle zusammen. habe mir jetzt ein anderes radio in meinen a3 8l eingebaut. bei beschleunigen pfeifen aber nun meine hinteren boxen. habe...

  1. gost82

    gost82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo alle zusammen.

    habe mir jetzt ein anderes radio in meinen a3 8l eingebaut.
    bei beschleunigen pfeifen aber nun meine hinteren boxen. habe ein aktivsystem in meinem a3.
    weiß jeman wie ich dieses pfeifen wegbekomme?
     
  2. MarcA3

    MarcA3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    es gibt solche Entstörfilter.den musste zwischen dein radio und die boxen hängen.kann sein das die kabel nicht so gut isoliert sind oder so.daher kommen solche geräusche von außen auch auf die boxen!
     
  3. gost82

    gost82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    kann ich diesen entstörfilter direkt am radio anschliesen und dan dort die boxenkabel einstöpseln, oder solte dieser schon kurz vor den boxen angeschlossen werden?
     
Thema: Pfeifen aus hinteren Boxen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi A3 box hinten eine pfeift

    ,
  2. audi a4 b5 aktivsystem pfeift

    ,
  3. audi a4 radio pfeift

    ,
  4. audi s3 8l radio pfeift,
  5. audi a6 pfeifen in den boxen hinten ,
  6. yaudi a3 box pfeift,
  7. pfeifen im radio audi a6,
  8. radio pfeift audi a3 8p,
  9. audi a4 pfeifen im radio,
  10. audi a3 8l aktivsystem hinteren boxen,
  11. audi a3 8l hintere lautsprecher pfeift,
  12. a3 8p lautsprecher hinten pfeifen beim beschleunigen,
  13. Audi a3 8l pfeifen in den hinteren Lautsprechern ,
  14. a6 4b hintere lautsprecher pfeifen,
  15. audi s3 8l pfeifen aus der box ,
  16. pfeifen radio audi tt,
  17. audi a4 lautsprecher hinten pfeift,
  18. lautsprecher hinten pfeifen audi a4,
  19. audi a3 motorpfeifen von hinteren lautsprecher,
  20. boxen pfeifen audi s3 8l,
  21. pfeifen radio audi a6,
  22. audi a 4 pfeiffen radio,
  23. audi a4 pfeifton lautsprecher,
  24. audi a3 8p pfeifen im radio,
  25. audi aktivsystem pfeift
Die Seite wird geladen...

Pfeifen aus hinteren Boxen - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen aus den Boxen beim Gas geben

    Pfeifen aus den Boxen beim Gas geben: Schön guten Abend liebe A8/S8 Freunde :) Ich habe da mal eine Frage zu meinem S8 Bj 2000 Er ist tiefergelegt und hat ein versteiftes Fahrwerk....
  2. Pfeifen im hinteren Bereich?!?

    Pfeifen im hinteren Bereich?!?: Hallo, mbei meinem Golf IV 1.4 pfeift/zwitschert es öfter mal hinten, ich denke es kommt von hinten links. Es tritt sowohl nach längerer Fahrt,...