Peujoe sagt Hallo

Diskutiere Peujoe sagt Hallo im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo Leute, ich bin neu hier und wollt einfach mal hallo sagen! Bei meinem Nicknamen kam mir ein spontanes Wortspiel in den Sinn. Denn ich fahre...

  1. #1 Peujoe27, 04.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2016
    Peujoe27

    Peujoe27 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2016
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,

    ich bin neu hier und wollt einfach mal hallo sagen! Bei meinem Nicknamen kam mir ein spontanes Wortspiel in den Sinn. Denn ich fahre einen roten kleinen Peugeot und hab das einfach mal mit dem Namen Joe gemischt (total kreativ, ich weiß).

    Man liest sich!
     
  2. #2 Venron, 16.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2016
    Venron

    Venron Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Peujoe sagt Hallo

Die Seite wird geladen...

Peujoe sagt Hallo - Ähnliche Themen

  1. KalliM Hallo, ich Grüße euch alle.

    KalliM Hallo, ich Grüße euch alle.: Mein Name ist Karl Heinz Marx bin mal gerade 69 Jahre alt und komme aus Salzgitter. Ich habe mir im April dieses Jahres einen Audi A6 4B Bj. 1997,...
  2. Halli Hallo Hallöchen

    Halli Hallo Hallöchen: Ich heiße Birgit.... wie unschwer zu erkennen ist ^_^ Ich bin Baujahr 84 und liebe meinen wunderschönen schwarzen A1 Flitzer [IMG] Der fährt...
  3. Hallo

    Hallo: Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann , bei meinen vw golf 5 2.0 diesel geht das auta einfach aus wen ích am fahren bin und auf leer...
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo miteinander :bounce: Ich bin Ralf Mayer und hoffe hier ein paar nützliche Infos aufschnappen zu können aber vielleicht auch welche geben...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo, mein Name ist christian, ich wollte mich einfach mal kurz vorstellen. Gruß, Christian