Peujoe sagt Hallo

Diskutiere Peujoe sagt Hallo im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo Leute, ich bin neu hier und wollt einfach mal hallo sagen! Bei meinem Nicknamen kam mir ein spontanes Wortspiel in den Sinn. Denn ich fahre...

  1. #1 Peujoe27, 04.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2016
    Peujoe27

    Peujoe27 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2016
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,

    ich bin neu hier und wollt einfach mal hallo sagen! Bei meinem Nicknamen kam mir ein spontanes Wortspiel in den Sinn. Denn ich fahre einen roten kleinen Peugeot und hab das einfach mal mit dem Namen Joe gemischt (total kreativ, ich weiß).

    Man liest sich!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Venron, 16.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2016
    Venron

    Venron Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Peujoe sagt Hallo

Die Seite wird geladen...

Peujoe sagt Hallo - Ähnliche Themen

  1. Hallo

    Hallo: Hallo dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin der Thomas bin 29 Jahre alt und komme aus Hamburg.... Freue mich auf regen austausch...
  2. HALLO AUS AACHEN WÜNSCHT DER MATHIAS

    HALLO AUS AACHEN WÜNSCHT DER MATHIAS: UND AUCH GLEICH EINE FRAGE. DIE SPIEGELVERSTELLUNG LINKS GEHT NICHT MEHR. SPIEGEL HEIZUNG AUCH NICHT. ABKLAPPEN AUCH NICHT. HABE IM...
  3. Hallo aus Osnabrück

    Hallo aus Osnabrück: Moin Moin. Ich bin Florian aus Osnabrück und fahre mittlerweile seit sechs Jahren einen Golf 3 (mittlerweile 400.000km runter). Bald bekomme ich...
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich möchte sagen, dass ich glücklich bin hier zu sein. Auch mein Deutsch ist nicht sehr gut, weil ich vor zwei Jahren in Deutschland umgezogen...
  5. Hallo ich suche für meien a4b5 einen elektrikplan wer kann mir weiterhelfen

    Hallo ich suche für meien a4b5 einen elektrikplan wer kann mir weiterhelfen: ?