Peujoe sagt Hallo

Diskutiere Peujoe sagt Hallo im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo Leute, ich bin neu hier und wollt einfach mal hallo sagen! Bei meinem Nicknamen kam mir ein spontanes Wortspiel in den Sinn. Denn ich fahre...

1. #1 Peujoe27, 04.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2016
    Peujoe27

Peujoe27 Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,

ich bin neu hier und wollt einfach mal hallo sagen! Bei meinem Nicknamen kam mir ein spontanes Wortspiel in den Sinn. Denn ich fahre einen roten kleinen Peugeot und hab das einfach mal mit dem Namen Joe gemischt (total kreativ, ich weiß).

Man liest sich!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Venron, 16.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2016
    Venron

Venron Neuer Benutzer

Thema:

Peujoe sagt Hallo

Die Seite wird geladen...

Peujoe sagt Hallo - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Wien

Hallo aus Wien: Hallo, ich bin der Michi, bin 28 Jahre alt und bin gerade dabei mich gemeinsam mit einem Kumpel selbstständig zu machen. Ich hoffe, dass ich hier...
  2. Hallo, auch ein Neuer

Hallo, auch ein Neuer: Hallo, möchte mich auch kurz vorstellen. Bin der Eddi und komme aus Bayern, genauer gesagt aus dem Landkreis Cham. Mein Hobby ist unter Anderem...
  3. Hallo, ich bin der Neue...

Hallo, ich bin der Neue...: Möchte mich kurz vorstellen, Bin der detscher aus dem schönen OWL Ich habe mir vor ein paar Wochen meinen mobilen Traum erfüllt - einen V8:-)...
  4. Hallo

Hallo: Hallo, meine Name ist Monique. Ich bin 27 und komme aus Nürnberg.Ich habe mir vor zwei Tagen einen Audi Q2 1.4 TFSI in Nanograu Metallic...
  5. Hallo

Hallo: Guten Tag, wollte mich auch mal vorstellen bin der Thomas und in meiner Familie haben wir neben Bmw und Mini auch noch einen VW Polo und einen...