Peugeot Boxer nach Unfall B-,C-,D-Säule eingedrückt. TÜV?

Diskutiere Peugeot Boxer nach Unfall B-,C-,D-Säule eingedrückt. TÜV? im TÜV Forum im Bereich Sonstiges; Hallo nach einem Unfall sind bei meinem Boxer die B-,C- und D-Säule leicht eingedrückt. Ansonsten fährt er super und ich würde ihn gern noch...

  1. #1 Philk79, 11.07.2010
    Philk79

    Philk79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nach einem Unfall sind bei meinem Boxer die B-,C- und D-Säule leicht eingedrückt. Ansonsten fährt er super und ich würde ihn gern noch behalten.

    Diesen Monat muss er aber zum TÜV. Habe ich chancen ihn da durchzukriegen? Oder hat jemand einen Tip?

    P1030068.jpg

    Vielen Dank.
     
  2. #2 fuchs_100, 11.07.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Einfach etwas ausrichten, wenns nicht stark ist und vorfahren. Schlimmsten Falls hast die Prüfgebühren investiert und verloren
     
  3. Soho

    Soho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Meiner Meinung nach kann es schon Probleme geben. Wenn die Stabilität der Fahrgastzelle nicht mehr gewährleistet ist, dann ist nichts mit Sicherheit bei nem Unfall...
     
  4. #4 fuchs_100, 13.07.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Die Stabilität ist sicherlich nicht mehr so vorhanden wie im Neuzustand, aber selbst bei einem reparierten Unfall, bei dem eine Rückverformung oder sonstige Karossierieteile ausgetrennt und ersetzt wurden, ist das Verhalten anders bei einem erneuten Unfall, wie wenn er original unbeschadet wäre. Eine Veränderung ist faktisch so gut wie immer gegeben.
     
Thema: Peugeot Boxer nach Unfall B-,C-,D-Säule eingedrückt. TÜV?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. peugeot boxer unfallwagen

    ,
  2. unfallwagen peugeot boxer

    ,
  3. unfallauto peugeot boxer

    ,
  4. peugeot boxer unfallauto,
  5. d säule,
  6. peugeot boxer unfall,
  7. Unfallwagen TÜV,
  8. D-Säule,
  9. unfall peugeot,
  10. b säule eingedrückt,
  11. auto d-säule,
  12. tüv nach unfall,
  13. peugeot boxer forum,
  14. b-säule unfall,
  15. b säule leicht eingedrückt tüv,
  16. eingedrückte a Säule tüv?,
  17. tüv unfallauto,
  18. was ist D saeule,
  19. unfahl waghen pejhot bochser,
  20. peugeot boxer Unfallfahrzeug,
  21. unfall b 100,
  22. c säule pkw tüv,
  23. c säule gestaucht tüv,
  24. c säulke tüv,
  25. peugeot heck eingedrückt
Die Seite wird geladen...

Peugeot Boxer nach Unfall B-,C-,D-Säule eingedrückt. TÜV? - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen aus den Boxen beim Gas geben

    Pfeifen aus den Boxen beim Gas geben: Schön guten Abend liebe A8/S8 Freunde :) Ich habe da mal eine Frage zu meinem S8 Bj 2000 Er ist tiefergelegt und hat ein versteiftes Fahrwerk....
  2. Peugeot 206 in Teilen zu verkaufen Motor bis Mittelkonsole

    Peugeot 206 in Teilen zu verkaufen Motor bis Mittelkonsole: Hallo verkaufe viele teile von einem peugeot 206 bj 99 1,4 75 ps 106000km runter motor kfx ca 499€ anlasser 40€ klimakompressor ca 120€ kat...
  3. Motor peugeot 206 zu verkaufen

    Motor peugeot 206 zu verkaufen: hallo motor ist bj 99 100000km 400€ plus versand oder selber abholen. a.kunzendorf@gmx.de mfg ak
  4. peugeot 206 in teilen von motor bis innenbeleuchtung

    peugeot 206 in teilen von motor bis innenbeleuchtung: hallo verkaufe nen peugeot 206 bj 99 1,4 75 ps in teilen motor getriebe tacho stoßdämpfer usw einfach anfragen bei a.kunzendorf@gmx.de...
  5. AMS Vergleich Peugeot, Fiat, VW

    AMS Vergleich Peugeot, Fiat, VW: Hi, ich habe mich fast totgelacht, nachdem ich den Test in der AutoMotorSport zwischen Peugeot 307 HDI, Fiat Stilo JTD und Golf TDI gelesen...