Persenning Golf I Cabrio

Diskutiere Persenning Golf I Cabrio im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi! Hab ich irgendwas verpasst? Ich bin auf dem Stand, dass mein Golf Cabrio, wenn ich offen fahre und die Persenning nicht übergezogen...

  1. #1 dennis71106, 23.04.2004
    dennis71106

    dennis71106 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Hab ich irgendwas verpasst?
    Ich bin auf dem Stand, dass mein Golf Cabrio, wenn ich offen fahre und die Persenning nicht übergezogen habe,keine ABE mehr besitzt und ich damit keinen Versicherungsschutz mehr besitze.
    Allerdings sehe ich NIEMANDEN mehr mit Persenning herum fahren.
    Hab ich was verpasst???
    [​IMG]

    Gruß Kai
     
  2. #2 Christian, 24.04.2004
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich glaube kaum das Du den kompletten Versicherungsschutz verlierst, wenn Du ohne Persenning fährst [​IMG] Du wirst nur definitiv Ärger bekommen, wenn jemand anderes zu Schaden kommt bzw. sich eine Verletzung zufügt weil die Persenning nicht moniert war und sich diese Person durch deren hervorstehende bzw. spitze Verdeckteile verletzt (=kausaler Zusammenhang)
    Das musst Du einfach genauso abwägen [​IMG] , als wenn man schneller als erlaubt fährst und wenn´s dann knallt, bekommst man ja auch eine Teilschuld.
    Die meisten montieren die Persenning einfach nicht, weil es fummelig und unbequem ist......
     
Thema: Persenning Golf I Cabrio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. persenning golf 1 cabrio

    ,
  2. golf 1 cabrio persenning befestigen

    ,
  3. golf 1 cabrio persenning montage

    ,
  4. golf 3 cabrio persenning befestigen,
  5. golf 1 cabrio persenning montieren,
  6. persenning golf 1,
  7. golf 1 persenning befestigen,
  8. montage persenning golf 3 cabrio,
  9. anleitung persenning golf 1,
  10. Persenning Golf 1 befestigen,
  11. golf 3 cabrio ohne persenning fahren,
  12. g1c persenning befestigen,
  13. montage persenning golf 3,
  14. befestigung persenning golf 1 cabrio,
  15. persenning golf 1 cabrio befestigen,
  16. golf cabrio persenning befestigen,
  17. golf 1 persenning montieren,
  18. Golf 1 persenning befestigung,
  19. fahren ohne persenning golf 1,
  20. persenning montage golf 3,
  21. anbringen der persenning golf 1,
  22. montage persenning golf 1 cabrio,
  23. golf 3 persenning befestigung,
  24. persenning golf,
  25. persenning montage
Die Seite wird geladen...

Persenning Golf I Cabrio - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  5. VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

    VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes...