pedalblenden? abe? gutachten?

Diskutiere pedalblenden? abe? gutachten? im TÜV Forum im Bereich Sonstiges; hallo nachdem die sache mit der endrohrblende geklärt ist nun das nähste ding: ich hab mir mit dem endrohr so nette aufsätze für die pedale...

  1. #1 kinggoliath, 04.08.2004
    kinggoliath

    kinggoliath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    nachdem die sache mit der endrohrblende geklärt ist nun das nähste ding:

    ich hab mir mit dem endrohr so nette aufsätze für die pedale gekauft.

    vorteile: sehen schicker aus, schonen die pedale gegen abnutzung und sind größer und griffiger.

    nachteile: sind größer und was sagt der tüv?

    es ist so ein pedalset von filmer. wird aber beim hersteller nich mehr geführt. bei ebay (jaja ich weiß [​IMG] ) hieß es dass die nicht eintragungspflichtig sind aber nen freund meinte mal, dass doch und nun habe ich die auch vorm tüv ausgebaut und nicht wieder eingebaut weil ich nich weiß was damit is.
    wie gesagt: beim hersteller tauchen die nich mehr auf.

    also wie sieht es aus mit diesen pedalblenden? abe? tüv? garnich?
    der freund meinte dass die nicht (mehr) zugelassen werden. is aber auch schon lange her und ob der die ahnung hat....weiß nich.
    auf jedenfall sind das so pedale zum festschrauben falls das hilft. drüberlegen, unten 2 metallleisten quer und dann die metallleisten mit schrauben anziehen. hält bombenfest aber man weiß ja nie was die netten leute beim tüv davon halten...
     
  2. #2 Magic82, 04.08.2004
    Magic82

    Magic82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du keine ABE dafür hast und es keine dafür gibt kannst Du Sie beim TÜV eintragen lassen.
    Freiraum zwischen den Pedalen muss 20mm betragen.
    MfG
     
Thema: pedalblenden? abe? gutachten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pedalblenden

    ,
  2. pedalblenden mit abe

    ,
  3. pedalblende

    ,
  4. pedalblenden eintragen,
  5. abe fußpedal auto,
  6. pedalblenden erlaubt,
  7. kfz pedalblenden,
  8. pedalblende tüv,
  9. pedalblenden einbauen,
  10. Pedalblenden Passat,
  11. pedalblenden einbau,
  12. pedalblenden zulässig,
  13. sportpedale eintragungspflichtig,
  14. betriebserlaubnis sportpedale audi,
  15. pkw sportpedale abe,
  16. auto pedal blenden,
  17. auto pedal blende abe,
  18. pedalblenden a3,
  19. golf 6 pedalblenden,
  20. pedalblenden montieren,
  21. sportpedalen blenden abe,
  22. tüv fahrpedal betriebserlaubnis audi a6,
  23. sportpedale eintragen,
  24. audi a1 pedalblende,
  25. vw golf VI pedalblenden
Die Seite wird geladen...

pedalblenden? abe? gutachten? - Ähnliche Themen

  1. VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

    VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes...
  2. Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs

    Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs: Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs Hey liebe Leute könnte mir eventuell jemanden eine Kopie vom Gutachten der Audi Speedline...
  3. Gutachten für die Smoor 8x15H2 ET25 4x100 SM-Y03

    Gutachten für die Smoor 8x15H2 ET25 4x100 SM-Y03: 17 Jahre später!! Smoor baut jetzt Fahrräder und keine Felgen mehr. Und ich suche das oben angesprochene Gutachten für die Smoor 8x15H2 ET25...
  4. Jetex Fortex Gutachten VW Polo 6n

    Jetex Fortex Gutachten VW Polo 6n: Suche ein Gutachten von einem Jetex fortex auspuff Typ E30 EWG NR L5787 ART E30-4X 7260 KBA 90605 Das steht alles auf dem Endtopf Danke im...
  5. Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels

    Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels: Hallo Leute Vielleicht kann mir jemand helfen , suche dringend ein Gutachten oder ABE Der Felgen Hersteller Weller Wheels es steht 11 Weller 90...