Pech mit Auspuff

Diskutiere Pech mit Auspuff im Peugeot Forum im Bereich Weitere Automarken; Hey, mein Neffe hat echt Pech. Ihm ist letztens während der Fahrt mit Tempo 100 sein Auspuff am Boden entlanggeschlittert. Das Gummi, das den...

  1. #1 Zedarczur, 16.08.2017
    Zedarczur

    Zedarczur Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    5
    Modell:
    A4
    KW/PS:
    150 PS
    Hey,
    mein Neffe hat echt Pech.
    Ihm ist letztens während der Fahrt mit Tempo 100 sein Auspuff am Boden entlanggeschlittert. Das Gummi, das den Auspuff normalerweise hält ist ihn an einer Stelle weggerissen, an der mittleren Stelle ist die Befestigung weggerostet. Sein Endtopf ist auch komplett hinüber, da er das nicht gemerkt hat. Der hat die Musik so laut aufgedreht, da hätte eine Bombe neben ihm einschlagen können, der hätte nichts gehört. Die Jugend halt.
    Die Befestigung in der Mitte konnte ich anschweißen, Gummi hatte er noch selber welche, da hatte er schon Mal Probleme damit. Jetzt ist die Frage nur noch nach dem Endtopf?
    Es ist ein junger Student, soviel Geld hat er eben nicht. Da wäre es gut, wenn es möglichst preiswert wäre. Kennt da jemand eine gute Adresse dafür?
    Gruß
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Pech mit Auspuff. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KevinsAudi, 16.08.2017
    KevinsAudi

    KevinsAudi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2017
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Das nenn ich mal wirklich Pech.
    Anscheinend hat dein Neffe ja öfters Probleme mit dem Wagen? Kann es auch sein, das es ein Montagsauto ist? Oder einfach schon so alt, das es zerfällt?
    Wenn er schon Teile da hatte, heißt, es gab da schon Probleme.
    Aber ein Endtopf ist zum Glück nicht so teuer, nur rund 50€, wie auf ESD / Endtopf billig online kaufen bei Autoteile XXL zu sehen. Ist also dich nicht so schlimm wie erwartet.
    Hoffe ihr bekommt das schnell in den Griff und ich an seiner Stelle würde das Auto sobald es geht verschrotten lassen. Wenn es beim Auspuff beginnt, dann dauert es auch nicht mehr lange, bis andere Teile ihren Zweck versagen.
     
    Zedarczur gefällt das.
  4. #3 Zedarczur, 16.08.2017
    Zedarczur

    Zedarczur Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    5
    Modell:
    A4
    KW/PS:
    150 PS
    Hey, Danke.
    Finde ich toll, wie teilweise schnell man hier eine Antwort bekommen kann.
    Und dann sagt man Foren seien tot.
    Mein Neffe wird sich freuen, er hat schon mit einem dreistelligen Bereich gerechnet. 50€ sind da auch nicht soviel.
    Ja, er will seinen Wagen so in 2 Jahren verschrotten, da ist er mit dem Studium fertig und er will sich dann auch einen Kredit nehmen, für einen neuen Gebrauchten.
    Also dann bis die Tage.

    P.S. Nochmals vielen Dank :D
     
Thema:

Pech mit Auspuff

Die Seite wird geladen...

Pech mit Auspuff - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B8 stottert + weißer Rauch aus Auspuff

    Audi A4 B8 stottert + weißer Rauch aus Auspuff: Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Audi A4. Wenn wir länger mit dem Wagen fahren, fängt er bei dem Versuch zu beschleunigen, an zu...
  2. VW Polo, Pech auf der ganzen Linie - Reparatur um Reparatur

    VW Polo, Pech auf der ganzen Linie - Reparatur um Reparatur: Mein VW Polo 9N, Bj. 2002, 5 Türen, nur 52.000 km gelaufen sprang im Febr. 2011 nicht mehr an. Keinen Muck, kein Geräusch, nichts. Anschieben,...
  3. Pech ;-)))

    Pech ;-))): Hi, hier mal ein Link zu einem MB Forum, wo einer etwas mehr Pech hatte. Soweit ich mich erinnern kann, hatte Christian auch mal ne Frage...