PDC-Sensor getauscht - muss der Fehlerspeicher gelöscht werden?

Diskutiere PDC-Sensor getauscht - muss der Fehlerspeicher gelöscht werden? im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Hallo, musste bei meinem Passat 3C BJ 2008 den PDC-Sensor hinten links Mitte tauschen. Der Speichereintrag war: --> 1546 9 Geber für...

1. #1 CLUB-Fan, 19.09.2015
    CLUB-Fan

CLUB-Fan Neuer Benutzer

Hallo,
    musste bei meinem Passat 3C BJ 2008 den PDC-Sensor hinten links Mitte tauschen. Der Speichereintrag war:
    --> 1546 9 Geber für Einparkhilfe hinten links Mitte (Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse statisch)
    Also, PDC-Sensor gewechselt und nun habe ich folgendes "Problem":
    beim Rückwärtsfahren meldet der Sensor ein Hindernis, obwohl weit und breit nichts ist.
    Frage: muss/sollte der Fehlerspeicher gelöscht werden? Kann der noch vorhandene Fehler im Speicher das Problem ist?
    Danke für Eure Hilfe

2. eBay

Anzeige

Thema: PDC-Sensor getauscht - muss der Fehlerspeicher gelöscht werden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pdc fehler masse kurzschluss statisch a6

,
  2. parksensor kurzschluss nach masse

,
  3. pdc getauscht fehlerspeicher

Die Seite wird geladen...

PDC-Sensor getauscht - muss der Fehlerspeicher gelöscht werden? - Ähnliche Themen

1. Q5 - Sensor Komfortschließen

Q5 - Sensor Komfortschließen: Audi Q5- 3,0 TDI Bj.11/2010 - AIY Hallo, der Sensor im Türgriff hinten links ist defekt - lt.Fehlerspeicher. Wie wird der Türgriff ausgebaut und...
  2. Golf V 1K1 TDI 90PS ABS/ESP und kein Ende in Sicht

Golf V 1K1 TDI 90PS ABS/ESP und kein Ende in Sicht: Hallo, da ich hier einige sehr interessante und hilfreiche Antworten zu anderen Themen gefunden und akut das oft auftauchende ABS/ESP "Sensor...
  3. Kühlmitteltemperatur sensor g83

Kühlmitteltemperatur sensor g83: Hallo,seit paar Wochen hab ich das Problem mit meinem geliebten auto (a4 8h 2.4l bj.2002) ! Und zwar fehlt bei mir aus welchem Grund auch immer...
  4. Nox Sensor und AdBlue Warnung

Nox Sensor und AdBlue Warnung: Hallo, ich habe ein frage bzw. benötige eure hilfe. Ich bekomme ab und zu mal die gelbe Motorleute mit der Meldung AdBlue Prüfen 1050 km....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden