PDC-Sensor getauscht - muss der Fehlerspeicher gelöscht werden?

Diskutiere PDC-Sensor getauscht - muss der Fehlerspeicher gelöscht werden? im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Hallo, musste bei meinem Passat 3C BJ 2008 den PDC-Sensor hinten links Mitte tauschen. Der Speichereintrag war: --> 1546 9 Geber für...

  1. #1 CLUB-Fan, 19.09.2015
    CLUB-Fan

    CLUB-Fan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    musste bei meinem Passat 3C BJ 2008 den PDC-Sensor hinten links Mitte tauschen. Der Speichereintrag war:
    --> 1546 9 Geber für Einparkhilfe hinten links Mitte (Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse statisch)
    Also, PDC-Sensor gewechselt und nun habe ich folgendes "Problem":
    beim Rückwärtsfahren meldet der Sensor ein Hindernis, obwohl weit und breit nichts ist.
    Frage: muss/sollte der Fehlerspeicher gelöscht werden? Kann der noch vorhandene Fehler im Speicher das Problem ist?
    Danke für Eure Hilfe
     
Thema: PDC-Sensor getauscht - muss der Fehlerspeicher gelöscht werden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pdc fehler masse kurzschluss statisch a6

    ,
  2. parksensor kurzschluss nach masse

    ,
  3. pdc getauscht fehlerspeicher

Die Seite wird geladen...

PDC-Sensor getauscht - muss der Fehlerspeicher gelöscht werden? - Ähnliche Themen

  1. Crash Sensor , Airbag Sensor , Passat 3B

    Crash Sensor , Airbag Sensor , Passat 3B: Hallo , biete hier 2 Crash-Sensoren aus einen intakten Air-System von einem VW Passat 3B an duch Modelwechsel benötige ich sie nicht mehr !...
  2. Airbag-Sensor ? Passat 3B

    Airbag-Sensor ? Passat 3B: Hallo, suche ...brauche einen Airbagsensor von BOSCH .... meinte mein Schrauber , wo bekommt man sowas her ? Passat 3b 1996 125 PS Gruß
  3. Q5 - Sensor Komfortschließen

    Q5 - Sensor Komfortschließen: Audi Q5- 3,0 TDI Bj.11/2010 - AIY Hallo, der Sensor im Türgriff hinten links ist defekt - lt.Fehlerspeicher. Wie wird der Türgriff ausgebaut und...
  4. Golf V 1K1 TDI 90PS ABS/ESP und kein Ende in Sicht

    Golf V 1K1 TDI 90PS ABS/ESP und kein Ende in Sicht: Hallo, da ich hier einige sehr interessante und hilfreiche Antworten zu anderen Themen gefunden und akut das oft auftauchende ABS/ESP "Sensor...
  5. Kühlmitteltemperatur sensor g83

    Kühlmitteltemperatur sensor g83: Hallo,seit paar Wochen hab ich das Problem mit meinem geliebten auto (a4 8h 2.4l bj.2002) ! Und zwar fehlt bei mir aus welchem Grund auch immer...