PDC hinten ohne Funktion

Diskutiere PDC hinten ohne Funktion im VW Polo 5 (6R, 6C) Forum im Bereich VW Polo; Guten Abend. Seit heute geht meine PDC hinten (Polo 6R) nicht mehr. Kein Bestätigungston beim Rückwärtsgang einlegen und der Bildschirm im Radio...

1. #1 RonnyK1980, 28.08.2023
    RonnyK1980

RonnyK1980 Neuer Benutzer

Guten Abend. Seit heute geht meine PDC hinten (Polo 6R) nicht mehr. Kein Bestätigungston beim Rückwärtsgang einlegen und der Bildschirm im Radio zeigt auch nichts an. Nach längerer Suche bin ich fündig geworden das es an dem Lautsprecher der PDC liegen könnte.
    Weiß jemand zufällig wo beim 3 Türer der Lautsprecher der PDC verbaut ist? Danke schon mal

Anhänge:

2. Anzeige

Anzeige

3. #2 fuchs_100, 29.08.2023
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Zufällig wie bei anderen Konzernmodellen hinter der Seitenverkleidung hinten rechts. Viel Spaß beim Ausbau^_^

Thema:

PDC hinten ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

PDC hinten ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Fensterheber links hinten "rattern"....

Fensterheber links hinten "rattern"....: Hallo Audi Freunde, bei meinem Audi A3 ist ein durchgehendes "rattern" am linken hinteren Fenster hörbar sobald die Zündung eingeschaltet ist und...
  2. Fahrwekfeder hinten , Sturz hinten einstellen,

Fahrwekfeder hinten , Sturz hinten einstellen,: An die Tourangemeinschaft. Hab da mal wieder ein kleines Problem.An meiner Hinterachse stimmt der Sturz nicht.O.k. Ich weiß,das er sich einstellen...
  3. Hintere Fensterheber ohne Funktion

Hintere Fensterheber ohne Funktion: Hallo Leute, bei meinem A6, Modelljahr 1999, funktionieren die hinteren Fensterheber nur bedingt. Der Fahrer kann alle Fenster bedienen, nur von...