PDC A7 Probleme

Diskutiere PDC A7 Probleme im Audi A7 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Forum, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Die PDC meines A7 hat wohl einen Fehler. Beim Einparken erzählt er mir, ich hätte noch 0,5...

  1. #1 Patrick123, 05.11.2010
    Patrick123

    Patrick123 Gast

    Hallo Forum,

    ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    Die PDC meines A7 hat wohl einen Fehler. Beim Einparken erzählt er mir, ich hätte noch 0,5 Meter, bin aber fast schon drauf aufm anderen Auto.

    Kann man das nachjustieren?
     
  2. #2 fuchs_100, 05.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Weiß ich jetzt nicht, ob es eine Einstellmöglichkeit gibt, aber ich würde jetzt eher mal nein sagen. Zeig die Problematik mal einem Händler, evtl. gibt es im Softwarebereich eine Änderung, falls was bekannt wäre. Möglicherweise hat auch ein Sensor eine macke.

    Rückmeldung wäre schön!
     
Thema: PDC A7 Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a7 probleme

    ,
  2. a7 probleme

    ,
  3. Probleme A7

    ,
  4. audi a7 fehler,
  5. fehlermeldung audi A7,
  6. vw polo V parkhilfe defekt,
  7. öl anzeigen fehler a7,
  8. A7 probleme Ölstandsanzeige,
  9. A7 probleme mit Ölstand,
  10. probleme audi a7,
  11. vw polo pdc,
  12. vw polo pdc geht nicht ,
  13. f,
  14. parksensor a7 funktioniert fehlerhaft,
  15. audi A7 Fehlercode,
  16. audi a7 defekte pannen,
  17. fehler im audi a7,
  18. audi a7 pdc,
  19. oelviskositaet A7,
  20. golf 6 parkpilot problem,
  21. nachrüsten pdc audi a7,
  22. sitzprobleme auto,
  23. golf 6 pdc spinnt,
  24. a7 sitzproblem,
  25. polo v multifunktionsanzeige probleme
Die Seite wird geladen...

PDC A7 Probleme - Ähnliche Themen

  1. "Probleme" mit Eberspächer Standheizung

    "Probleme" mit Eberspächer Standheizung: Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Anliegen und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann. Hab in meinem 2015 RAM eine Eberspächer...
  2. Q5 Bluetooth probleme

    Q5 Bluetooth probleme: Hallo Freunde, ich habe mir einen Audie Q5 Baujahr 2/17 (Vorgänger Model) angeschaut. Wunderschönes Auto, fährt sehr schön. ich habe leider paar...
  3. Kaltstart Probleme

    Kaltstart Probleme: Hallo zusammen, bin Besitzer eines 8N und seitdem mein Motor getauscht wurde (beim alten war der 3 Zylinder hinüber) hab ich ein merkwürdiges...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  5. Elektronik Probleme

    Elektronik Probleme: Hallo Liebe Foren Gemeinde, mich besitze einen New Beetle 9c mit 2Liter Motor Und ich habe Elektronik Probleme. Ich bin jetzt was Elektronik...