Pc geschlachtet = 3 grafikkarten, festplatte,

Diskutiere Pc geschlachtet = 3 grafikkarten, festplatte, im Biete Forum im Bereich Marktplatz; also gerade steht für die xbox das orginial microsoft dvd movie playback kit zu verfügung: Original Microsoft DVD Kit für die XBOX und ich hab...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bullit

    Bullit Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    also gerade steht für die xbox das orginial microsoft dvd movie playback kit zu verfügung: Original Microsoft DVD Kit für die XBOX

    und ich hab jetzt meinen älteren pc geschlachtet und hab hier ein paar schöne teile für euch:

    1. geforce 4 mx 460 mit 64 ddram grafikkarte
    2. ASUS geforce 2 mx mit 32 sdram grafikkarte
    3. ATI 8 mb grafikkarte

    4. 2*64 sdram = 128 sdram (pc-100)

    5. seagate 20,4 gb festplatte

    6. 2 PC Lautsprecher von Medion

    und noch ne ältere soundkarte



    Ich habe leider kein webspace deswegen könnte ich euch bilder nur per email schicken aber eigentlich brauch man keine bilder für diese Artikel.
     
  2. Cr4sh

    Cr4sh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Was möchtest für die Festplatte haben?
     
  3. Bullit

    Bullit Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich ehrlich bin habe ich keine Ahnung was ich dafür genau nehmen soll deswegen habe ich die Festplatte bei ebay eingestellt hier der Link Seagate 20,4 gb Festplatte
    oder du weisst was du dafür ungefähr Ausgeben würdest und machst mir ein humanes Angebot.
     
  4. Bullit

    Bullit Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Alles Verkauft.
     
Thema:

Pc geschlachtet = 3 grafikkarten, festplatte,

Die Seite wird geladen...

Pc geschlachtet = 3 grafikkarten, festplatte, - Ähnliche Themen

  1. USB extren Festplatte

    USB extren Festplatte: worauf muß ich bei dem Kauf eine extrenen Festplatte an einer USB schnittstelle achten? ich selber habe nicht usb 2.0, kann ich diese technik dann...
  2. festplatten problem

    festplatten problem: windows sagt mir ich soll meine 6GB festplattte aufräumen, da dort kein platz mehr ist. wenn ich mir den Freien Speicher anzeigen lassen sagt mir...
  3. Passat 35i 59 kw Diesel wird geschlachtet

    Passat 35i 59 kw Diesel wird geschlachtet: Viele teile noch günstigst abzugeben! Wohnort ist in Österreich (NÖ) und versand ist kein Problem!
  4. Festplatten "Restaurator" gesucht!

    Festplatten "Restaurator" gesucht!: Hallo, grad ist meine Backup HDD abgenippelt und läßt sich auch nicht mehr vernünftig bedienen. Der Lesekopf sucht zwar noch seine Nullstellung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.