Pausenempfehlung deaktivieren

Diskutiere Pausenempfehlung deaktivieren im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo Gemeinde, ich fahre einen A4 Avant TDI 2.0 177 PS ohne Navi, mit Radio concert, Bj. 06.2012. Mich nervt die Pausenempfehlung. Laut...

  1. #1 Sturgis, 23.10.2013
    Sturgis

    Sturgis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    ich fahre einen A4 Avant TDI 2.0 177 PS ohne Navi, mit Radio concert, Bj. 06.2012.
    Mich nervt die Pausenempfehlung. Laut Bedienungsanleitung ließe sie sich im Car-Menue deaktivieren. Diese Option ist bei mir aber nicht vorhanden. Wer kann helfen?

    Gruß
    Sturgis
     
  2. #2 fuchs_100, 23.10.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Zum Menü kann ich dir nichts sagen, aber ich glaube letztens bei einem zufällig gesehen zu haben, dass es via Diagnosegerät (de-)aktivierbar sein könnte. Bin mir aber nicht mehr sicher ob der Punkt in den Anpassungskanälen aufgeführt war oder nicht.
     
  3. #3 Sturgis, 24.10.2013
    Sturgis

    Sturgis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Dann muss ich doch noch bis zu meinem ersten Werkstattbesuch warten.
     
  4. #4 fuchs_100, 25.10.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Ich wäre mir da nicht so sicher, dass Audi dir da weiterhelfen kann, denn die haben nur eine spärliche Steuergerätedokumentation bei deren Testern. Deutlich besser ist die Dokumentation bei VCDS, also ggf. mal jemanden mit VCDS suchen.
     
  5. #5 Sturgis, 25.10.2013
    Sturgis

    Sturgis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    VCDS, wer oder was ist das denn und wo finde ich so etwas?

    Ich hatte vorher fast 11 Jahre einen Passat TDI, bei dem brauchte ich so etwas nicht.
     
  6. #6 fuchs_100, 25.10.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Ja ein mindestens 11 Jahre alter Passat ist auch bei weitem nicht auf dem technischen Niveau wie dein A4^_^

    VCDS ist ein Diagnosesystem. Für dich selbst wohl eher nicht rentabel als Laie, aber es gibt genügend Leute, die ihre Dienste gegen eine kleine Aufwandsentschädigung anbieten:
    User helfen vor Ort - Das deutsche VCDS Forum

    Dort einen aussuchen aus deiner Umgebung und diesen via angegebener E-Mail-Adresse kontaktieren.
     
  7. #7 Sturgis, 26.10.2013
    Sturgis

    Sturgis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja interessant, vielen Dank!
     
Thema: Pausenempfehlung deaktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b8 pausenempfehlung

    ,
  2. pausenempfehlung audi

    ,
  3. pausenempfehlung audi a4

    ,
  4. audi a3 pausenempfehlung,
  5. pausen empfelung sportage auschalten,
  6. audi pausenempfehlung ,
  7. pausenempfehlung 4g,
  8. a4 8k pausenempfehlung,
  9. PausenEmpfehlung audi a6 4G ,
  10. audi q3 pausenempfehlung,
  11. funktioniert pausenempfehlung vw passat 3c,
  12. audi pausenempfehlung ausschalten,
  13. pausenempfehlung audi a6,
  14. audi a4 b8 pause empfehlung,
  15. pausenempfehlung audi abschalten
Die Seite wird geladen...

Pausenempfehlung deaktivieren - Ähnliche Themen

  1. Airbag durch widerstand deaktivieren.

    Airbag durch widerstand deaktivieren.: Hallo liebe Autobegeisterten. So mal eine Kurze Frage ich bin am diskutieren wegen einen LAB Prüfungsfrage eines Freundes und zwar: Es wurde...
  2. Freilauf deaktivieren damit Allradantrieb auch Rückwärts funktioniert, aber wie?

    Freilauf deaktivieren damit Allradantrieb auch Rückwärts funktioniert, aber wie?: Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich bei meinem Golf II Country den Freilauf für den Allradantrieb beim Rückwärtsfahren deaktivieren kann? Am...
  3. Wegfahrsperre deaktivieren

    Wegfahrsperre deaktivieren: Fahre seit kurzem einen 95' A8 4,2 TypD2 wo die Wegfahrsperre seit Wochen nervt. Komme schon Morgens manchmal zu spät zur Arbeit weil die...