Passt es oder passt es nicht?

Diskutiere Passt es oder passt es nicht? im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hey hier ist snoopy! Ich habe da mal eine Frage denn ich möchte auf meinen Audi A3 1.8T die Felgen TSW VX1 in der Grösse 8.5x18 und der Breite...

  1. snoopy

    snoopy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey hier ist snoopy!

    Ich habe da mal eine Frage denn ich möchte auf meinen Audi A3 1.8T die Felgen TSW VX1 in der Grösse 8.5x18 und der Breite 225/40 montieren muß ich dabei irgendwelche Karosserie Arbeiten vornehmen?Wenn ja welche? Es befindet sich das original Fahrwerk drin sprich 3cm tiefer.
     
  2. Mike

    Mike Gast

    beachte einfach die ABE von der Felge. Manchmal muss man eine andere Radhausschalenverkleidung einbauen und die Kanten umbördeln. Vielleicht muss Du auch ne Spurverbreiterung haben.

    cu Mike
     
  3. #3 Paladin, 25.05.2003
    Paladin

    Paladin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Dürfte kein Problem sein. Ein Kumpel von mir hat auch nen A3 1.8T, den ca. 80 mm tiefer gelegt und ATP 8,5x18" drauf ohne an den Radhäusern was zu ändern. Er hat allerdings ne schmälere Antriebswelle wegen den 80mm tiefer gebraucht. Für seine Reifengrösse 215/35 hat er ne Tachoangleichung gebraucht. Ich habe auf meinem A3 (vorne 45 hinten 30mm tiefer) 19" Felgen drauf, ohne was an den Radhäusern zu ändern. [​IMG]
     
Thema:

Passt es oder passt es nicht?

Die Seite wird geladen...

Passt es oder passt es nicht? - Ähnliche Themen

  1. Radlager passt nicht auf Achszapfen :(

    Radlager passt nicht auf Achszapfen :(: Liebe Community, also ich habe mir einen frischen Audi A4 B5 Limo BJ 2000 mit 100PS MKB ANA 1,6L gegönnt :-) Letzte Woche wollte ich hinten die...
  2. Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro

    Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro: Hallo ihr lieben bin seit kurzem eine stolze Passat 3B Besitzerin nun ist vor kurzem mein tüv abgelaufen und brauche kotflügel damit er wieder...
  3. Passt dieser Kompressor?

    Passt dieser Kompressor?: hallo, Ich bin neu hier und hoffe, dass ich in dem Thread richtig bin. Ich möchte mein Auto endlich mal selbst aufbereiten und habe mir nun eine...
  4. Passt ein Golf 2 Vier Gang Getriebe auch in einen Golf 2 GTI mit PF Motor und 5 Gang Getriebe?

    Passt ein Golf 2 Vier Gang Getriebe auch in einen Golf 2 GTI mit PF Motor und 5 Gang Getriebe?: Ich möchte vorübergehend ein vorhandenes vier Gang Getriebe, von einem Golf 2 mit 75 PS, in meinen Golf 2 GTI 107 PS/ MKB: PF einbauen, weil mein...
  5. Passt 3B Ruhestrom 280Milliampere

    Passt 3B Ruhestrom 280Milliampere: Hey, ich habe folgendes Problem, mein Passat springt nach einem Tag nicht mehr an. Ich kann ihn abends aufladen und dann springt er zwar morgens...