Passt ein Lenkrad aus einem A6 4B in einen A6 c4??

Diskutiere Passt ein Lenkrad aus einem A6 4B in einen A6 c4?? im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; moin, jo wie oben gefragt. Danke! grüße denny

  1. #1 Unregistriert, 27.01.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    moin,

    jo wie oben gefragt.

    Danke!

    grüße denny
     
  2. #2 fuchs_100, 27.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nein, selbst wenn es mechanisch passen würde, gäbe es Probleme mit dem Airbag.
     
Thema: Passt ein Lenkrad aus einem A6 4B in einen A6 c4??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 c4 sportlenkrad

    ,
  2. welches lenkrad passt in den audi a6 c4

    ,
  3. sportlenkrad c4 a3

    ,
  4. lenkrad a6 c4,
  5. audi a6 4b lenkrad,
  6. lenkrad aus a64b in a6 c4,
  7. audi 100 c4 welche lenkradnabe,
  8. en vom a6 passen auf,
  9. passt das lenkrad vom 100 c4 in a6 c4,
  10. lenkrad von audi 4B in Audi C4,
  11. welche lenkräder passen an audi a6c4,
  12. welches lenkrad passt in den a6 c4,
  13. paßt motor c4 4b,
  14. lenkrad für audi a6 c4,
  15. lenkrad audi 4B i8n audi c4,
  16. unterschiede lenkrad audi a6 4b ,
  17. welche lenkräder passen in A6 C4,
  18. tt 8n an a6 c4 lenkrad,
  19. Lenkradnabe A6 c4,
  20. Audi A6 C4 Lenkrad,
  21. a6 c4 lenkrad,
  22. audi a4 passt lenkrad auf a6,
  23. welche neuen lenkräder passen in audi a6 c4,
  24. multifunktionslenkrad a6 4b spint,
  25. neues Lenkrad in Audi A6
Die Seite wird geladen...

Passt ein Lenkrad aus einem A6 4B in einen A6 c4?? - Ähnliche Themen

  1. Radlager passt nicht auf Achszapfen :(

    Radlager passt nicht auf Achszapfen :(: Liebe Community, also ich habe mir einen frischen Audi A4 B5 Limo BJ 2000 mit 100PS MKB ANA 1,6L gegönnt :-) Letzte Woche wollte ich hinten die...
  2. Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro

    Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro: Hallo ihr lieben bin seit kurzem eine stolze Passat 3B Besitzerin nun ist vor kurzem mein tüv abgelaufen und brauche kotflügel damit er wieder...
  3. Passt dieser Kompressor?

    Passt dieser Kompressor?: hallo, Ich bin neu hier und hoffe, dass ich in dem Thread richtig bin. Ich möchte mein Auto endlich mal selbst aufbereiten und habe mir nun eine...
  4. Passt ein Golf 2 Vier Gang Getriebe auch in einen Golf 2 GTI mit PF Motor und 5 Gang Getriebe?

    Passt ein Golf 2 Vier Gang Getriebe auch in einen Golf 2 GTI mit PF Motor und 5 Gang Getriebe?: Ich möchte vorübergehend ein vorhandenes vier Gang Getriebe, von einem Golf 2 mit 75 PS, in meinen Golf 2 GTI 107 PS/ MKB: PF einbauen, weil mein...
  5. Welches Lenkrad paßt in den B4

    Welches Lenkrad paßt in den B4: Hallo ich möchte gern in meinen B4 bj.94 ein neues Lenkrad einbauen, da mein B4 einen Airbag hat müsste das neue Lenkrad auch einen Airbag haben....