Passt der zylinderkopf?
Diskutiere Passt der zylinderkopf? im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Da in anderen Foren keiner helfen kann, frage ich hier noch mal: Passt der Zylinderkopf vom NG auf den PS?? [img] Gruß David
Thema: Passt der zylinderkopf?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
passt zylinderkopf von 1 8 t auf golf 3
,dickere zylinderkopfdichtung aby
,welcher zylinderkopf passt auf einen gti 112ps?
Die Seite wird geladen...
-
Passt der zylinderkopf? - Ähnliche Themen
-
Radlager passt nicht auf Achszapfen :(
Radlager passt nicht auf Achszapfen :(: Liebe Community, also ich habe mir einen frischen Audi A4 B5 Limo BJ 2000 mit 100PS MKB ANA 1,6L gegönnt :-) Letzte Woche wollte ich hinten die... -
Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro
Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro: Hallo ihr lieben bin seit kurzem eine stolze Passat 3B Besitzerin nun ist vor kurzem mein tüv abgelaufen und brauche kotflügel damit er wieder... -
Passt dieser Kompressor?
Passt dieser Kompressor?: hallo, Ich bin neu hier und hoffe, dass ich in dem Thread richtig bin. Ich möchte mein Auto endlich mal selbst aufbereiten und habe mir nun eine... -
Passt ein Golf 2 Vier Gang Getriebe auch in einen Golf 2 GTI mit PF Motor und 5 Gang Getriebe?
Passt ein Golf 2 Vier Gang Getriebe auch in einen Golf 2 GTI mit PF Motor und 5 Gang Getriebe?: Ich möchte vorübergehend ein vorhandenes vier Gang Getriebe, von einem Golf 2 mit 75 PS, in meinen Golf 2 GTI 107 PS/ MKB: PF einbauen, weil mein...