Passt der Tank im 3er Golf?

Diskutiere Passt der Tank im 3er Golf? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Gemeinde! Folgendes: ich brauche einen neuen Kraftstoffbehälter, im Volksmund Tank genannnt -der Alte ist undicht (buedde jetzt nicht...

  1. #1 da_ernie, 27.07.2003
    da_ernie

    da_ernie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde!

    Folgendes: ich brauche einen neuen Kraftstoffbehälter, im Volksmund Tank genannnt -der Alte ist undicht (buedde jetzt nicht Fragen, warum [​IMG]

    Habe mir beim Schrotti einen 2er GTI-Tank geholt, der Typ meinte, der würde auch passen, und da mir die Form doch sehr bekannt vorkam habe ich Ihn mitgenommen (30 Euro). Ist nur der Behälter, wie ist das mit der Pumpe etc. ? Passt das alles haargenau? Ich fahre einen 97er G3 (100PS). Hat VW da nichts geändert in den Jahren?

    Vielen Dank im VOrraus
    ERnie
     
  2. #2 da_ernie, 04.08.2003
    da_ernie

    da_ernie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja

    Dann antworte ich mir halt jetzt selber.

    Er passt.
     
Thema: Passt der Tank im 3er Golf?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tank 3er golf

    ,
  2. golf 4 loch im kraftstofftank tank

Die Seite wird geladen...

Passt der Tank im 3er Golf? - Ähnliche Themen

  1. Radlager passt nicht auf Achszapfen :(

    Radlager passt nicht auf Achszapfen :(: Liebe Community, also ich habe mir einen frischen Audi A4 B5 Limo BJ 2000 mit 100PS MKB ANA 1,6L gegönnt :-) Letzte Woche wollte ich hinten die...
  2. Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro

    Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro: Hallo ihr lieben bin seit kurzem eine stolze Passat 3B Besitzerin nun ist vor kurzem mein tüv abgelaufen und brauche kotflügel damit er wieder...
  3. Passt dieser Kompressor?

    Passt dieser Kompressor?: hallo, Ich bin neu hier und hoffe, dass ich in dem Thread richtig bin. Ich möchte mein Auto endlich mal selbst aufbereiten und habe mir nun eine...
  4. Passt ein Golf 2 Vier Gang Getriebe auch in einen Golf 2 GTI mit PF Motor und 5 Gang Getriebe?

    Passt ein Golf 2 Vier Gang Getriebe auch in einen Golf 2 GTI mit PF Motor und 5 Gang Getriebe?: Ich möchte vorübergehend ein vorhandenes vier Gang Getriebe, von einem Golf 2 mit 75 PS, in meinen Golf 2 GTI 107 PS/ MKB: PF einbauen, weil mein...
  5. Passt 3B Ruhestrom 280Milliampere

    Passt 3B Ruhestrom 280Milliampere: Hey, ich habe folgendes Problem, mein Passat springt nach einem Tag nicht mehr an. Ich kann ihn abends aufladen und dann springt er zwar morgens...