Passt 3B Ruhestrom 280Milliampere

Diskutiere Passt 3B Ruhestrom 280Milliampere im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hey, ich habe folgendes Problem, mein Passat springt nach einem Tag nicht mehr an. Ich kann ihn abends aufladen und dann springt er zwar morgens...

  1. #1 Joffrey, 15.03.2015
    Joffrey

    Joffrey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,


    ich habe folgendes Problem, mein Passat springt nach einem Tag nicht mehr an. Ich kann ihn abends aufladen und dann springt er zwar morgens an und sowie am Abend, aber am nächsten Tag geht nichts mehr.


    Ich habe jetzt mal den gemessen was er im Ruhestrom verbraucht, dies sind 280 Milliampere.
    Wir haben alle Sicherungen und Relais gezogen, sowie nach den Steuergeräten geschaut, nichts ist passt. Das Radio wurde auch ausgebaut.


    BJ 1998
    Ps 125 1,8 20V
    Gas-Anlage
    Schiebedach
    elkt. Fenster
    ZV


    Ich bin ziemlich Ratlos.


    Danke
     
  2. #2 fuchs_100, 15.03.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Naja, was soll ich sagen?
    Weitersuchen! Du hast halt die verursachende Komponente noch nicht gefunden bzw. vom Netz genommen.

    Normal schaut man erstmal ob Busruhe wie gewünscht einkehrt und dann müssen die Komponenten Stück für Stück abgeklemmt werden. Mit Sicherungen ziehen oder Relais entfernen ist es da bei weitem nicht getan.
     
Thema: Passt 3B Ruhestrom 280Milliampere
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ruhestrom passat 3bg

    ,
  2. Passat 3b5 Ruhestrom

Die Seite wird geladen...

Passt 3B Ruhestrom 280Milliampere - Ähnliche Themen

  1. Radlager passt nicht auf Achszapfen :(

    Radlager passt nicht auf Achszapfen :(: Liebe Community, also ich habe mir einen frischen Audi A4 B5 Limo BJ 2000 mit 100PS MKB ANA 1,6L gegönnt :-) Letzte Woche wollte ich hinten die...
  2. Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro

    Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro: Hallo ihr lieben bin seit kurzem eine stolze Passat 3B Besitzerin nun ist vor kurzem mein tüv abgelaufen und brauche kotflügel damit er wieder...
  3. Passt dieser Kompressor?

    Passt dieser Kompressor?: hallo, Ich bin neu hier und hoffe, dass ich in dem Thread richtig bin. Ich möchte mein Auto endlich mal selbst aufbereiten und habe mir nun eine...
  4. Passt ein Golf 2 Vier Gang Getriebe auch in einen Golf 2 GTI mit PF Motor und 5 Gang Getriebe?

    Passt ein Golf 2 Vier Gang Getriebe auch in einen Golf 2 GTI mit PF Motor und 5 Gang Getriebe?: Ich möchte vorübergehend ein vorhandenes vier Gang Getriebe, von einem Golf 2 mit 75 PS, in meinen Golf 2 GTI 107 PS/ MKB: PF einbauen, weil mein...
  5. Anhängerkupplung Polo 6n1 passt nicht ????

    Anhängerkupplung Polo 6n1 passt nicht ????: Hallo, auch auf die Gefahr mich total zu blamieren, möchte ich hier folgende Frage stellen. Ich besitze einen Polo 6N1 Baujahr 1996, 5Türer,...