Paßgenaue M3 Spiegel für den Golf3

Diskutiere Paßgenaue M3 Spiegel für den Golf3 im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi, ich habe mir letztens M3 Spiegel von FK für meinen Golf 3 gekauft, von außen sehen sie gut aus und sind auch ziemlich paßgenau. Aber innen...

  1. Andy

    Andy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2003
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe mir letztens M3 Spiegel von FK für meinen Golf 3 gekauft, von außen sehen sie gut aus und sind auch ziemlich paßgenau. Aber innen ist es einfach zum kotzen! Die Adapterplatten stehen 2cm über der inneren Abdeckung raus es sieht einfach schrecklich aus. Hat jemand erfahrungen mit Jom Spiegel gemacht? Oder welche Spiegel sind zu empfehlen.

    Danke schon mal im vorraus für eure Antworten

    mfg Andy
     
  2. #2 Prodrive, 29.08.2003
    Prodrive

    Prodrive Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    JOM Spiegel sind besser verarbeitet als die FK.
    Der Mehrpreis der JOM-Spiegel macht sich sicher bezahlt.
     
Thema: Paßgenaue M3 Spiegel für den Golf3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. adapterplatten jom spiegel golf 4

    ,
  2. sportspiegel adapterplatten passgenauigkeit golf 3

    ,
  3. jom spiegel golf 3

    ,
  4. jom m3 spiegel für golf 3,
  5. jom spiegel golf 4
Die Seite wird geladen...

Paßgenaue M3 Spiegel für den Golf3 - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

    Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten: Hallo Leute. Danke, dass ich hier sein darf. Ich fahre seit einem kurzen Audi A4 Avant B8, Bj. 5/2011. Jetzt zu meinen Fragen. 1. Kann man legal...
  2. SPIEGEL LINKS OHNE FUNKTION

    SPIEGEL LINKS OHNE FUNKTION: SPIEGEL LINKS NICHT MEHR ZU BEHEIZEN, ABKLAPPEN UND VERSTELLEN. SICHERUNG IM ARMATURENBRETT OK: WER KANN HELFEN?
  3. Hat hier jemand das? Carbon Spiegel Spiegelkappen Abdeckung Kohlefaser für VW Golf 7

    Hat hier jemand das? Carbon Spiegel Spiegelkappen Abdeckung Kohlefaser für VW Golf 7: Ich möchte sehen, Bilder auf einem silbernen Golf Carbon Fiber Mirror Caps for MK7 Golf, GTI & Golf R, Parts4Euro.com:
  4. Automatten passgenau mit Befestigungssystem

    Automatten passgenau mit Befestigungssystem: Ich möchte für meinen VW Passat (Baujahr 2002) ein Set Automatten kaufen. Bin auf ein Angebot gestoßen dass passgenaue Automatten für 26,89 EUR...