Passender Fahrradträger

Diskutiere Passender Fahrradträger im VW Bus, Van Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passenden Fahrradträger für den VW Caravelle, der ausreichend Platz für 3 Fahrräder (zwei...

1. #1 sonnensu, 19.03.2022
    sonnensu

sonnensu Benutzer

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem passenden Fahrradträger für den VW Caravelle, der ausreichend Platz für 3 Fahrräder (zwei normale Räder und ein Kinderfahrrad) bietet. Prinzipiell wäre es erstmal egal, ob der Träger an der Heckklappe oder auf dem Dach befestigt werden muss. An der Heckklappe wäre mir aber schon irgendwie lieber. Habt ihr da ein paar Tipps für mich?

2. Anzeige

Anzeige

3. zabb

zabb Benutzer

Hey,
    bei den Fahrradträgern für deinen VW Bus solltest du dich erstmal über die individuellen Vor- und Nachteile informieren. Auf dem Dach hat man halt während der Fahrt ganz schön mit Luftwiderstand zu kämpfen, bei einem Heckträger ist hingegen die Sicht nach hinten deutlich eingeschränkt. Aber guck dir am besten mal hier unter VW Fahrradträger 2022: Vor- & Nachteile • Kaufkriterien • Angebote » die verschiedenen Varianten genau an. Ich denke da solltest du was passendes finden!

Thema:

Passender Fahrradträger

Die Seite wird geladen...

Passender Fahrradträger - Ähnliche Themen

1. Paßende Lambdasonde für A4 1,8T Motor : BFB ?

Paßende Lambdasonde für A4 1,8T Motor : BFB ?: Hallo ! Ich benötige für meinen A4 Avant 8e5 B6 ; 1,8 Turbo Quattro ; Motor: BFB (193TKM) , eine Lambdasonde ! Grund: Fehlerspeicher sagt etwas...
  2. Verkaufe Passenden Touchscreen Monitor für einen Audi A4 B5

Verkaufe Passenden Touchscreen Monitor für einen Audi A4 B5: Verkaufe einen 10,4 zoll touchscreen TFT , der speziell für einen A4 B5 modifiziert wurde. Habe in mit dem mittleren Lüftungsgitter verbunden....