Passen Golf IV Seitenschweller am Bora?

Diskutiere Passen Golf IV Seitenschweller am Bora? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Ich könnte günstig Seitenschweller vom Golf IV bekommen. Passen die dann an meinem Bora? Was meint ihr zu GFK? Ich habe mal gehört die reißen...

  1. #1 Sandman, 17.08.2003
    Sandman

    Sandman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ich könnte günstig Seitenschweller vom Golf IV bekommen. Passen die dann an meinem Bora?

    Was meint ihr zu GFK? Ich habe mal gehört die reißen schnell.

    Gruss
    Henrik
     
Thema: Passen Golf IV Seitenschweller am Bora?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passen golf 4 seitenschweller am bora

    ,
  2. passen golf 4 seitenschweller auch an bora

    ,
  3. gerade seitenschweller bora

    ,
  4. golf 4 schweller an bora,
  5. Bora Seitenschweller,
  6. schweller bora an golf,
  7. Bora Schweller passen beim Golf ?,
  8. seitenschweller beim golf 4 einbauen,
  9. passen schweller für den golf auch an den bora
Die Seite wird geladen...

Passen Golf IV Seitenschweller am Bora? - Ähnliche Themen

  1. Passen diese Felgen für meinen Golf v

    Passen diese Felgen für meinen Golf v: Hallo Communiy, kann ich folgende Rad/Reifenkombination montieren ohne zum TÜV zu fahren? Ich habe leider nur folgende Informtionen und...
  2. Passen Sitze aus Golf 2 in Typ 3 ?

    Passen Sitze aus Golf 2 in Typ 3 ?: Hallo, passen die Sitze aus dem Golf 2 ohne Umbau in in den Golf 3?
  3. Passen Winterreifen vom 91er Cabrio auf Golf 3

    Passen Winterreifen vom 91er Cabrio auf Golf 3: Hallo. Kann mir jemand sagen, ob die Stahlfelgen von einem Golf 1 Cabriolet, EZ 91 (letztes Modell mit MKB 2H, 98PS) auf einen Golf 3 Variant...
  4. passen die sachen in ein golf 4 variant

    passen die sachen in ein golf 4 variant: besonders die türverkleidunegn würden mich interessieren: schaut es euch mal an: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...AMEWA%3AIT&rd=1
  5. Passen Alufelgen vom Golf auf Polo?

    Passen Alufelgen vom Golf auf Polo?: Hallo, ich habe einen Polo 9n Bj.2003 auf diesem befinden sich Stahlfelgen in der Größe 6J 14 ET43. Nun möchte ich gerne Alufelgen an meinem Polo...